Zum Inhalt springen

Spendensammlung für Sattel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und noch spenden wollen :)

 

Also wenn ich a Geld übrig hätt, dann würds der Integrative Reittreff vom Bikergirl bekommen, weil da is die Marie sicher besser angelegt, wie bei so an Blödsinn ;)

 

...aber wennst an Sattel brauchst: Ich hab 5 so abgefuckte Hund daheim rumliegen, die kannst ums Porto haben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sattel hab ich einfach als Jux in den Webshop eingegeben, verkaufen wird sich dieser nie. Ich bin mir gar nicht sicher, ob er überhaupt lieferbar wäre. Solche Sachen werden tw. ja nur aus dem Kalkül, Schlagzeilen in den Medien zu bekommen, ein paar Musterstücke produziert.

 

Die Kette wollte ich damals zuerst gar nicht eingeben, dachte schade um die Zeit, aber dann, weil ich gerade dabei war, hab ichs online gestellt und immerhin 2 Stück haben sich davon schon verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich hat der zacki beide für sich bestellt ;D

 

 

und was soll ich jetzt mit den beiden 270 Bucker teuren Titan-Ketten machen?

Ein Fuß- oder Bauchketterl wär lieb, oder? Wenigstens antiallergisch, und von den Kettenschlössern baller ich mir eins durch die Zunge und eins tacker ich mir in die Kniescheibe, nur, um ein Zeichen zu setzen :D

 

Trotzdem, so ein Iguana-Leder-Bezug am Sack und Weißgold-Intarsien am Achtersteven san a Überlegung wert ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...