Zum Inhalt springen

jetzt hob is a. kummts, schauts es euch an!


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

epic?

 

do auf die c (epic ) fehlen noch so zeichen was am kopf steht dachl drauf?

dan heissen richtig epitsch. i kenn freund heisst mit nochnamen aa so, vurnamen bogdan, glaub i weil rufen immer nur "heast!"

fohrt mit grosses bagger in baufirma von onkel sein freind was is cousin von tante ihr oma. alles familie.

 

alles epitsch super! epitsch kommen kosovo. epitsch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade ein Projekt mit einem belgischen Beratungsunternehmen die so heissen, leider aber ein ziemlicher Schaaaass aber is egal wie die heissen die sind nie positiv.

Des Radl is sicher super Hill bist schon wieder da oder noch in germanien ? Hoffe wir können bald mal gemeinsam die Wälder um Wien unsicher machen. Der Peda hebt nicht ab war gestern am Gschnas und eh wissen 30.4.gell ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bube:

anscheinend haben die beiden noch eine Bildungslücke (?) ;) *)

daher tippt der eine auf eine möglicherweise ihm bekannten Familie aus fernen Landen (wo die sich übrigens alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie sich "nur" ein Genesis vom Isp. leisten könnten), der andere auf eine nicht ganz sympathische Firma, den eigenen Arbeitsfrust reflektierend...... (versteh ich schon, besonders am Faschingdienstag ist's Arbeiten wohl noch weniger lustig).

 

*) glaub ich nicht im Ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i es richtig seh is des ein Spezi EPIC COMP

 

Gabel: Fox Float RLT

 

Schaltung: Shimano LX/XTR Mischung

 

Bremsen: Avid SD-5

 

Gewicht weiß i ned aber i schätz mal 11-12kg!

 

Kosten: 2910€uro

 

 

 

 

Mir würde am besten das Marathon gefallen kostet aber 4100€uro aber irgendwann werd ich auch so einen genialen Hobel haben! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich haben der alte janger und ich da ein bissl was herummaniopuliert, aber net zu viel, des bike is schon i.o. so!

also hab ich mir meine ust behalten, weil ich nicht so auf platten stehe - daher ist auch das gewicht (ca. 13kg) ok. aber ihr wißts ja - große buben, große räder!

 

fahrbericht aus der tiefgarage (muß zur zeit viel schöpfen): kommt mir ziemlich wendig vor, die sitzposition ist fas ident wie bei meinem kona - also i hob a ziemliche freid! hab auch schon das specialized-pickerl an der heckscheibe angebracht (vom faily).

 

a jo botschek: der jablonsky hat mich heute angerufen, da war er gerade in einer ziemlichen patt-situation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...