Zum Inhalt springen

An alle Mini u. Weber - Vergaser besitzer..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag mal hast du zu viel geld das du in deinem alter schon ein auto restaurieren lässt?

aber geiles gefährt, wär ja auch eines meiner traumautos so ein alter mini :love:

daten???

was meinst mit sound? der schönste sound für mich in einem auto ist einfach der motorsound, was besseres gibts für mich einfach nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein.....den hab ich von meinen OPA. :love: Der traute sich nicht mehr damit zu fahren :devil: Die Restauration hat so um die 3000€ gekostet, wobei ich mir mit meinen Bruder das geteilt hab. :rolleyes: Jetzt darf er einmal im Monat fahrn. Ich öfters :D .

DATEN:

105 PS sauger

Gewicht: 750kg

zieht wie die Sau!

Gewindefahrwerk

 

Wegen Sound ja der Motorsound ist der Beste aber mit einen Weber Doppelv. kann man den noch viiiiiiel kerniger machen :klatsch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mehr daran dass ich mir vor fast 3 jahren ein pferd gekauft hab, und dann kein geld mehr hatte, weil das biken ja auch ned grad billig ist.

aber irgendwann *träum* :love:

möchte eh schaun ob ich heuer im sommer einen alten zum restaurieren bekomm, weil das interessiert mich eigentlich mehr als das fahren selber. und platz und geschick wären vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...