Zum Inhalt springen

GTI Treffen


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war einmal versehentlich zur selben Zeit in Velden, war der reine Horror!

 

Die Seepromenande am Abend total verstopft und das über Kilometer, Schritttempo fahrende GTIs, Höllenlärm vom dauerndem Gas- und Gummigeben,....:rolleyes:

 

Aber die Einheimischen haben uns erzählt, an diesem WE machens den Umsatz von 3 Monaten wett, daher nimmt das dort jeder in Kauf!

 

Naja, jedem das Seine, ich mach sicher einen Riesenbogen darum....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es eigentlich keine 2RadChaoten Sektion GTI?? Dann könnten wir einen kleinen XC Kurs im Fahrerlager des GTI Treffens machen und hunderte halbnackte Mädels würde uns Fahrern zujubeln! :love: :devil:

 

 

na aber wieso du hättest ja auch so dazugepasst. mit dem lupo den du da vor kurzem verkauft hast :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiste am Sonntag durch Reifnitz und siehe da - Blitzeblank -, 3 Wochen nach IM liegen die leeren Gelpackalan ja noch überall am Ruperti und auch sonst entlang der Strecke :s: - wirklich schwach......

 

ich find jetzt noch die gelben Peerotonflaschen entlang der Strecke .

 

EDIT: aber heuer is eh die große Baustelle nach Faakersee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal versehentlich zur selben Zeit in Velden, war der reine Horror!

 

Die Seepromenande am Abend total verstopft und das über Kilometer, Schritttempo fahrende GTIs, Höllenlärm vom dauerndem Gas- und Gummigeben,....:rolleyes:

 

Aber die Einheimischen haben uns erzählt, an diesem WE machens den Umsatz von 3 Monaten wett, daher nimmt das dort jeder in Kauf!

 

Naja, jedem das Seine, ich mach sicher einen Riesenbogen darum....;)

 

 

Habens di mit deim Astra nimmer ausselassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...