Zum Inhalt springen

Gabel wird gesucht!!


TheDoct0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ist es. Weil die Brocken welche eine Federgabel mit 180mm Federweg schluckt, zerdeppern dir das Hinterrad. Zudem würde ich schätzen, dass die Winkel um ca. 6° flacher werden - da kommt Easy-Rider Feeling auf :D .

Was mir noch eingefallen ist: Ein Rahmen muss für Doppelbrückengabeln freigegeben sein. Ansonsten besteht akute Bruchgefahr. Und dein Bike (das mutmaße ich jetzt mal) ist sicher nicht für Doppelbrücken freigegeben. Also Finger weg von der Boxxer und hol dir eine passende Gabel in der 100m-Klasse bzw. gleich ein neues Bike, wenn du mehr Federweg haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

In dieses Bike gehört definitiv keine Doppelbrückengabel :D,

 

Bei deinem Bruder ist die Gabel ja auch maximal ein eyecatcher für Leute die sich nicht auskennen.

 

Ich würds zum Stadtradl umfunktionieren und auf was g´scheites sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir warscheinlich demnächst ein neues bike kaufen.

 

Falls du Hilfe bei der Auswahl des neuen Bikes brauchst dann frag ruhig. Wir sind zwar in der Wahl unserer Wörter nicht immer diplomatisch, aber dafür kannst dir sicher sein, dass du nach bestem Wissen und Gewissen beraten wirst :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Werde schon heute mein neues Bike holen!

 

http://www.focus-bikes.de/produktbilder/images_druck/fo_Bud_ret_07.jpg

 

Es ist ein vorgänger modell als wie auf dem bild, mit schwarzer focus aufschrieft....

 

Um 8Uhr geh ich holen und dann poste ich nähere angaben und bilder.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...