Zum Inhalt springen

Northshore "Park"


pain.is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

### Northshore "Park" ###

 

Seit geraumer Zeit bietet sich mir die Möglichkeit mich in einem angrenzenden Wald auszutoben. Nach einer kleinen Session am Silberberg hab ich beschlossen das ich die Sache jetzt ERNSTHAFT angehen will.

 

Da das Ganze aber auch Kopf und Fuß haben soll, würde ich um eure Hilfe bitten (Bretter tragen, Nägel reinhaun, schaufeln...), wie ich weiß gibt es im Board ja ein paar muskulöse Kerle^^!

 

Der Wald befindet sich in der Nähe vom Hühnerberg (Hausmannstätten liegt davor, also Graz-Umgebung, da ich nur Leute brauchen kann die wirklich anpacken und nicht nur reden bekommts den genauen Ort nur per pn, also wer mithelfen will oder Vorschläge hat kann gerne etwas posten.

 

Ich hoffe auf ein paar Mithelfer weil dann wird das was gscheids :klatsch:! Morgen werd ich das erste Teil angehen, Fotos folgen natürlich...

 

mfg

wald1.JPG

wald2.JPG

wald3.JPG

wald4.JPG

wald5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was heisst ganz in der Nähe vom Hühnerberg genau?

Dort gibts schon einen super Pfad, den ich erst letztes Wochenende wieder frei gemacht hab. Ein paar Doubles würden zu einem DH noch Fehlen, aber sonst ist es schon ein super Track.

Wegem dem Bauen: Ich wohn auch dort, bzw. bin am Wochenende vor Ort um zu biken. --> einfach PM

 

Lets speed the monte goggolo! :D

 

Pazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...