Zum Inhalt springen

NBA - Wer schaut noch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Finals laufen schon wieder seit einiger Zeit, und ich hab kein Premiere :( .

 

Vielleicht kann ich mich ja via Fachsimpelei darüber hinwegtrösten.

 

Jeden Freitag um 17:30 (wenn nicht wieder irgend eine Curlingveranstaltung läuft) bringt DSF zumindestens 30 Minuten (brutto, d.h. mit Werbeunterbrechungen) ein paar Ausschnitte.

 

Auch auf e-mule hab ich sogar das ein oder andere aktuelle Spiel gesehen :eek: .

 

Wie auch immer, derzeitiger Stand:

 

Western Conference

Phoenix (2) - San Ant. (3) 2:3

Utah (4) - Golden St. (8) 4:1

 

Eastern Conference

Detroit (1) - Chicago (5) 4:2

Clevel. (2) - New J. (6) 3:2

 

Divisionsfinale lautet somit San Antonio Spurs vs. Utha Jazz.

Der Sieger, SA spielt gegen den Sieger aus Detroit gegen Cleveland Cavaliers (mit King James); oder doch New Jersey (mit Jason Kidd&Vince Carter)?

 

NBA Champion wird somit, wiedereinmal, San Antonio. Immerhin wurde deren Spielweise, dank Parker, Ginobili&Co. um einiges attraktiver :toll: .

 

Wobei ich es New Jersey mehr vergönnen würde, da sie noch nie gewonnen haben. Cleveland mit LeBrown James wird wohl eh die Zukunft gehören.

 

Andererseits würde ich es den Suns mit Steve Nash und Shawn Marion mit ihrem High Speed Basketball :love: am Meisten vergönnen.

 

Zeigens eigentlich in diesen komischen Wettbüros die NBA Live?

Mich um 1 oder 3 Uhr in der Früh dorthin schleppen :f: , na i was ned :o .

 

Egal, it's Showtime :bounce: !

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is sicher wieder sehr spannend heuer, meine favourites (von der spielweise her) sind detroit und die suns. noch schau ich nicht, wenn das finale naht und noch eines dieser teams vertreten ist, werd ich mir mal wieder eine live session gönnen.

 

live zuschauen kannst im Champions im mariett hotel, gegenüber vom stadtpark direkt am ring, da gibts in der nacht auch was zu futtern .. :U:

oder im cafe hummel, wenn die spiele am sonntag sind, denn die sind ein bisschen früher ;)

 

wenn man eimal wieder anfängt, wirds mittm schlafentzug enorm :D

 

enjoy,

maggse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn:

 

Das Finale in der Eastern Conference der NBA bestreiten die Cleveland Cavaliers und die Detroit Pistons.

 

Das Finale in der Western Conference der NBA bestreiten die Utah Jazz und die San Antonio Spurs.

 

Ich tippe mal auf Pistons gegen die Spurs.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Utah mehr als ein Spiel gewinnt.

Bei Cleveland gegen Detroit wird es glaube ich schon etwas enger werden. Das Cleveland überhaupt gegen New Jersey gewinnt, hätte ich mir nicht gedacht :eek: . Schade für Kidd und Vince Carter. Ich glaub das wars dann für die.

 

Its Showtime!

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den Barkley-Years eiserner Suns-Fan. Eher schon leicht als süchtig einzustufen. Heuer wären die Chancen gut auf den Meistertitel gestanden. Tja, wenn nicht... Btw: Ich hasse die Spurs... :D

 

Aber eigentlich interessiert mich abseits von Phoenix die NBA schon seit einigen Jahren eher nicht mehr. Heißt: die Play-offs sind heuer für mich gelaufen, und wer Meister wird, interessiert mich jetzt nimmer wirklich. Aber nächstes Jahr dann (vielleicht eh die letzte Chance - wer weiß, wie lang Nash sich das noch antut...) will ich den Titel in der Sonnenstadt sehen. (Schon allein wegen meiner Nerven während der Play-offs...) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

He, ihr lasst den Thread verkommen... :s: :D

Nachdem ich ja den Spurs nichts abkann, hoff ich natürlich auf eine Überraschung von den Cavs. Schwer einzuschätzen das ganze... Von dass sie gesweept werden, bis dass sie mit Ach und Krach die Spurs niederringen, ist für mich alles vorstellbar. Lasst also die Spiele beginnen!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleveland Cavaliers - San Antonio Spurs 82:83 (0:4) ENDSTAND

 

Die NBA Saison ist zu Ende und der Champion heißt San Antonio Spurs. Die Spurs hatten im 3. Viertel alles im Griff, aber dann legten die Cavs noch einmal einen 11:0 Lauf hin und das Spiel schien zu kippen. Dann zeigten aber Duncan und Co. was einen wahren Champ ausmacht und bildeten bis 2 Minuten vor Schluss eine 8 Punkte Führung, die sie dann auch nicht mehr hergaben. Tony Longoria ähhm Parker wurde zum Finals MVP gekührt. Lebron James kann sich aber damit trösten, dass seine Freundin ihm am selben Tag einen 2. Sohn geschenkt hat, Bryce Maximus James.

 

Top Performers:

CLE - Lebron James 24 Punkte, 6 Rebounds, 10 Assists

SA - Manu Ginobili 27 Punkte, 5 Rebounds, 3 Assists

 

Hier ein Bild zur Siegesfeier: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/22/fullj.getty-74165826jm023_nba_finals_1_02_57_am.jpg

 

In 14 Tagen heißt es nochmal aufstehen für den Draft, aber dann gehts erst wieder im November so richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Cleveland Cavaliers - San Antonio Spurs 82:83 (0:4) ENDSTAND

 

Die NBA Saison ist zu Ende und der Champion heißt San Antonio Spurs.

Hi.

Ich habe mir, dank e-mule, zwei Partien ansehen können :jump: .

Und wenn man bedenkt welche Leute bei San Antonio mitspielen, dann verwundert einen kaum, daß sie gewonnen haben.

Tim Duncan, Tony Parker, Manu Ginobili, Bruce Bowen,

dazu Robert Horry (The only active player to have won six NBA Championships) :klatsch: , Michael Finley (endlich hat es mit einem Ring geklappt :toll: ) und 3er Spezialist Brent Barry.

 

Wohingegen Cleveland, bis auf LBJ King James, doch etwas an Qualität verliert. Zwar allesamt passable bis gute Spieler...

 

Trotzdem, wenn Cleveland in den nächsten Jahren gut einkauft...

Vielleicht kaufen sie ja Air Canada Vince Carter, Chauncey Billups oder den leider noch nicht so ganz aufgeblühten Darko Milicic (Nr. 2 Pick 2003 und dann in Detroit und Larry Brwon verreckt :aerger: ) oder gar einen Grant Hill, so er nicht andauernd verletzt ist (alle genannten sind Free Agents :wink: ).

 

Auch ein Kevin Garnett gelüstet es aus Minnesota abzuwander.

Oder gar Kobye :eek: ?

 

Auch wenn viele die Spurs als langweiler abgetan haben, aber das Bild hat sich geändert. Ich meine vor allem dank Parker und Ginobili.

Klar an die Emotionen einer Bulls oder Lakers Dynastie kommen sie nicht heran, aber deren derzeitiges Basketballspiel könnte glatt als Lehrbeispiel für diesen Sport herhalten :klatsch: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

13:09:02:30 (D/HRS/MINS/SECS) :jump:

 

No, wie schauts aus?

Verfolgt(e) eigentlich irgend jemand die Vorseason?

Außer das Kevin Garnett jetzt in Boston bei den Celtics spielt.

 

Ich kann mich nichteinmal so richtig freuen, da ich (noch immer) kein Premiere habe :( und ich nicht weiß ob DSF wenigstens ein bischen berichten wird...

 

Egal, um einen Konnex zum Radfahren herzustellen: Auf meinem mp3 Player läuft als Antriebsmaschiene :D die

; natürlich mit Sirius (Musikquiz, [TomCool der Experte]: von wem stammte Sirius? Der Name des KünsterlsInn/Band kommt auch im Film Austin Powers vor :D )

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gute News von DSF gibt es zu berichten. Der Sender nimmt sich jetzt wieder mehr der NBA an. Er bietet diesen Monat sogar noch 3 Live Spiele zu Top-Zeiten an. :love: :toll::klatsch:

 

23. Dezember (19.00 Uhr), Highlights: Toronto Raptors - Phoenix Suns

25. Dezember (20.30 Uhr), LIVE: Miami Heat - Cleveland Cavaliers

27. Dezember (17.30 Uhr), Highlights: Dallas Mavericks - Utah Jazz

28. Dezember (17.30 Uhr), Highlights: Cleveland Cavaliers - Dallas Mavericks

29. Dezember (19.00 Uhr), LIVE: Atlanta Hawks - Dallas Mavericks

30. Dezember (15.30 Uhr), Highlights: Boston Celtics - Utah Jazz

31. Dezember (20.00 Uhr), LIVE: Orlando Magic - Chicago Bulls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die nächsten 48 Stunden werden sehr spannend:

 

n der NBA pfeifen die Spatzen einen der interessantesten Trades der letzten Jahre von den Dächern. Im Mittelpunkt steht Starcenter Shaquille O'Neal. Ein anonymer Intimus des 14-fachen All-Star-Spielers verriet, dass sich O'Neal auf einen Wechsel vorbereite.

 

Marion und Banks für O'Neal?

 

dass der Deal innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen könnte.

 

Gute News von DSF gibt es zu berichten. Der Sender nimmt sich jetzt wieder mehr der NBA an.

Weiß jemand ob wieder etwas gesendet wird?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

Ob es sich auszahlt, dafür noch welche von den kaum mehr vorhandenen Nerven zu verbrauchen?: http://www.nba.com/games/20080429/PHXSAS/preview.html

 

Es ist ja eh jedes Jahr die selbe Leier... :(

 

Was mir dann aber doch wieder taugt: http://www.nba.com/games/20080428/BOSATL/gameinfo.html Ich nenn's mal Schadenfreude... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

It's Showtime (in LA.)

 

Inglewood The Forum vs. Boston Garden :D.

 

Ups, beide gibts, so nicht mehr.

 

Egal.

 

LA Lakers gegen Boston Celtics?

 

Oder doch die altbekannten :zzzz: Spurs gegen die Pistons?

 

Garnett, Ray Allen und den Celtics ist es nach langer Zeit wiedereinmal zu vergönnen :toll: .

 

Wenn ich's denn sehen könnt :mad:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss eigentlich jemand warum NBA bei uns überhaupt nimma übertragen wird? :mad:

Haben vor einigen Jahren noch groß angekündigt die nächsten playoffs zu übertragen, das Jahr darauf wurde gar kein Spiel mehr übertragen! Deshalb habe ich, notgedrungen, aufgehört zu schauen! Bin Ny Knicks Fan, hätte auch deshalb net viel zum schauen :D:devil:

irie vibes

hop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play-offs sind in diesem Stadium für mich (leider) schon total uninteressant. Am ehesten würde ich den Titel Mr. Bryant und den Lakers vergönnen, am wenigsten den Celtics (sogar noch weniger als den Spurs...). Gewinnen kann ihn eigentlich jeder der vier Verbleibenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's Showtime (in LA.)

[...]

LA Lakers gegen Boston Celtics?

:bounce:

Na, nicht schlecht gelegen :).

 

Play-offs sind in diesem Stadium für mich (leider) schon total uninteressant. Am ehesten würde ich den Titel Mr. Bryant und den Lakers vergönnen, am wenigsten den Celtics (sogar noch weniger als den Spurs...).

Die Spurs wären schon mal raus :D.

 

Nachdem ich leider auch nicht mehr up to date bin, (ver-)wundert es mich doch sehr, daß die bis vor kurzem relativ schlechten Lakers jetzt auf einmal im Finale stehen :l: ?

Paul Gasol?

 

@hop

Werd mal im "neuen" ORF nachfragen.

Vielleicht kommt ja auch ATV mal auf den Geschmack?

Andererseits fürchte ich, bei den Lizenzgebühren....:mad:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon hinweise ob die finals irgendwo zu sehen sind

Laut heutigem Teletext, zeigt das DSF eine Zusammenfassung des heutigen Spiels :jump:

Immerhin :rolleyes: .

40 Minuten, inklusive Werbung.

 

"Auch die anderen Finalspiele sehen sie im DSF."

 

Vielleicht sehen wir wieder "Gott in Basketballschuhen" :D.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
leider gestern eingepennt

 

2.45 war doch etwas spät :f:

Halte durch!

In knapp 2 Stunden gibt's Spiel 6.

Derzeitiger Stand, Celtics/Lakers: 3:2.

Könnte das letzte Spiel sein.

 

Und ich kanns nicht sehen :bawling:

 

Heute (18.06) um 19:30 gibt es im DSF die Zusammenfassung :).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...