Zum Inhalt springen

lager geflutet


Empfohlene Beiträge

hey.

ich hab heute mim flex den mödlingbach ein bisserl erkundet, über weite strecken neben dem ufer fahrbar.

nachdem wir aber an einigen stellen doch ins (tw mehr als knietiefe) wasser ausweichen mussten (war ein riesenspass, solangs ned zu tief war) sind doch das tretlager und die naben voll im bach gestanden.(xt ht2/a2z mit industrielagern)

reicht es, das rad im keller trocknen zu lassen, oder sollt ich irgendwas präventiv zerlegen?

mein gefühl sagt mir, nasser als beim abkärchern wirds so auch nicht, aber wissen ist besser als glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Tretlager, also in dem Fall die Lagerschalen der HT2 solltest ausbauen, damit das Dreckwasser aus dem Rahmen rauskann, die Naben, wenn´s gedichtete Industrielager sind, müssten innen eh trocken geblieben sein, ansonsten Brunox oder WD40 drüber, das drückt das Wasser raus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das aus Strassenbahnen gepresst? Weil Olivenöl wird ja aus Oliven gepresst und Kürbiskernöl aus Kürbiskernen, und Babyöl..... :eek:

 

:D:D:D:D

 

ja eigentlich müsstest du das ja am besten wissen wo das herkommt..

 

also wenn du sagst das wird aus straßenbahnen gepresst dann muss es wohl so sein.. aber wieso ist das fett dann grün? die bim is doch rot oder?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...