Zum Inhalt springen

New Projekt! Präsentiere dich!


Gast Jana777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Präsentiere dich!

Ganz egal wer du bist!

Erzähl uns aus deinem Leben!

Was bewegt dich?

Worauf bist du stolz?

Welches Ziel hast du in deinem Leben?

Wir veröffentlichen Dich

 

 

jana, was anderes: Du klingst total sympathisch, ich würde Dich gern kennenlernen, reden und so...schick mir doch mal ein paar photos, ein paar mit bikini - ein paar ohne (ich hoffe Du rasierst Dich!) - ich melde mich dann, ok?

 

baba und bis dann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jana, was anderes: Du klingst total sympathisch, ich würde Dich gern kennenlernen, reden und so...schick mir doch mal ein paar photos, ein paar mit bikini - ein paar ohne (ich hoffe Du rasierst Dich!) - ich melde mich dann, ok?

 

baba und bis dann :wink:

 

Du bist doch noch immer unser sensitivster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach mit, erlebe Persönlichkeiten hautnah, blicke hinter den Kulissen unserer Gesellschaft! Tauche ein in das Mysterium „Mensch“

 

Präsentiere dich!

Ganz egal wer du bist!

Erzähl uns aus deinem Leben!

Was bewegt dich?

Worauf bist du stolz?

Welches Ziel hast du in deinem Leben?

Wir veröffentlichen Dich!

 

Du möchtest interviewt werden? Du spielst in einer Band? Du bist Künstler? Du möchtest etwas Besonderes präsentieren? Melde dich!

 

Jedermann ist willkommen!

 

http://www.individuum777.org

 

Vermittelt ihr auch anonyme Sextreffen? Hätte gerade Bock und die Freundin schläft schon! Würde auch eine kurze Autofahrt bis 2 km in Kauf nehmen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beweis das Männer die absoluten Volltrotteln sind - schön das ihr es so öffentlich zugebt ;) Eben hohle Birne und nur mit dem Schwanz denkend :)

 

Genau! Weil jeder, der sich nicht auf so einen schwachsinnigen Selbstdarstellungstrip begibt, muss ja ein Trottel sein, nicht wahr?

Schnucki, hier san Radlfahrer, keine pilzerauchenden New-Age Tussis, deren höchste Bewusstseinsstufe erreicht wird, wenn sie gemeinsam menstruierend den Mond in der Wüste anjaulen können :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, wir machen thematisch einen Fahrradthread draus. Ich bin seit heute stolzer MTB-Besitzer. Demnächst werde ich einen 249-Euro-Gaul durch die Wälder Wiens prügeln.

 

 

hast dir den Krapfen jetzt doch andrehen lassen?

Soll i scho Platz machen für die ersten Reparaturen, oder hält´s noch übers Wochenende? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach mit, erlebe Persönlichkeiten hautnah, blicke hinter den Kulissen unserer Gesellschaft! Tauche ein in das Mysterium „Mensch“

 

Präsentiere dich!

Ganz egal wer du bist!

Erzähl uns aus deinem Leben!

Was bewegt dich?

Worauf bist du stolz?

Welches Ziel hast du in deinem Leben?

Wir veröffentlichen Dich!

 

Du möchtest interviewt werden? Du spielst in einer Band? Du bist Künstler? Du möchtest etwas Besonderes präsentieren? Melde dich!

 

Jedermann ist willkommen!

 

http://www.individuum777.org

Wos is do los?????Bist von an Marktforschungskakeinstitut??? :aerger: Wennst schon magst, dass wir unsere Seele entkleiden, dann entkleide du dich und stelle es hier rein...........dann könn ma redn über Seelenoffenbahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dir den Krapfen jetzt doch andrehen lassen?

Soll i scho Platz machen für die ersten Reparaturen, oder hält´s noch übers Wochenende? :p

Die Kassette war hinüber - schwuppdiwupp war ein neues Hinterrad mit guter Kassette drauf und jetzt isses gut!

Reparaturen, tzs - das wird nicht kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beweis das Männer die absoluten Volltrotteln sind - schön das ihr es so öffentlich zugebt ;) Eben hohle Birne und nur mit dem Schwanz denkend :)

 

 

Du jana, herzi, die photos von Dir...ich hab' noch keine bekommen - heißt das Du bist nicht interessiert? :(

ahjo, von wegen 'nur mit dem schwanz denken' - willst ein bild von meinem großhirn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' ihr eh grad ein verlockendes angebot gemacht - mal sehen ob sie anbeißt...autsch!

http://www.my-smileys.de/smileys3/blow_2.gifoderhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00001655_3.gifoderhttp://www.my-smileys.de/smileys3/peitsche.gif aber du wirst sehn, am ende heißts http://www.my-smileys.de/smileys3/rubbel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso könnte ich sagen du bist ein pilzerauchender New Age Radlfahrer der halt noch im Stimmbruch steckt :) Erkläre mir mal die ganzen Bewusstseinsstufen :) Deine muss ja ganz nieder sein :) Und es gab keine einzige sinnvolle Antwort ausser Sexblabla auf meinen Post - dachte nicht das dass hier so ein unfreundliches Forum ist. Wenns euch stört dann schickt an den Admin ja eine Nachricht das er es wieder löschen soll. Und wenn ihr Sex wollt geht in einen Buff oder ruft eine Sexhotline an.

 

Und bezüglich Freunde - es ist ja gut wenn einen nicht alle lieben :)

PUFF :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso könnte ich sagen du bist ein pilzerauchender New Age Radlfahrer der halt noch im Stimmbruch steckt :) Erkläre mir mal die ganzen Bewusstseinsstufen :) Deine muss ja ganz nieder sein :) Und es gab keine einzige sinnvolle Antwort ausser Sexblabla auf meinen Post - dachte nicht das dass hier so ein unfreundliches Forum ist. Wenns euch stört dann schickt an den Admin ja eine Nachricht das er es wieder löschen soll. Und wenn ihr Sex wollt geht in einen Buff oder ruft eine Sexhotline an.

 

Und bezüglich Freunde - es ist ja gut wenn einen nicht alle lieben :)

Wir wollen mit unserem triebgesteuerten Geschwafel nur zum Ausdruck bringen, dass dein Projekt keinen interessiert und für unnötig befunden wurde.

 

Und der Martin ist wirklich ein ganz ein Lieber :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...