Zum Inhalt springen

Anzahl Der BeitrÄge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man das liest, dann könnte man meinen, dass das Board wirklich nur den Sinn und Zweck hat, so viele wie möglich Beiträge zu schreiben...

 

Allerdings sinkt mit der Quantität zwangsläufig bei gewissen Beiträgen auch die Qualität.

 

 

;-)

 

Ihr Beitragschinder!!! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

ich weiß, du hast das nicht so gern, wenn man altes löscht...

 

aber wer braucht inserate, die älter als 6 monate sind? (wüßte nicht warum, sind alles andere als aktuell). außerdem hätt ich sie eh drinnen gelassen, wenn sie nicht einen deutlichen mehraufwand beim verschieben der beiträge bedeutet hätten. (ordnen der threads nach biete/suche/sonstiges, in den alten threads kann man das ja nicht nicht mal mehr aus dem betreff herauslesen, klick du 500 threads an und verschiebe sie dann ins richtige forum) :o

 

das jetzt manche eine kleinere beitragsanzahl haben war nicht meine absicht, ich schätz mal es ist gibt schlimmeres...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ criz

 

Eine wahnsinnig höfliche Antwort - ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich ein wenig anders reagiert auf die eher unhöfliche Anpöbelung :D

 

von : (weil Thread schon geschlossen)

 

>NoWin:

 

Was war an dieser sehr berechtigten Frage bitteschön unhöflich?

I' hab' mit den vielen Fragezeichen maximal drauf hingewiesen, daß es mir narrisch gegen den Strich geht, wenn man Foruminhalte löscht, auch wenn's "veraltete" Anzeigen sind. Im Sinne eines Archivs ist sowas schlicht unmöglich und ghört immer mit den Moderatoren abgesprochen.

Sonst wird ja für a jede Winzigkeit a eigener Thread eröffnet. - Warum net für sowas Wesentliches?

 

I' bin jedenfalls gegen Säuberungsaktionen. Das gilt für vergangene wie für künftige. Die paar Kilobyte tun niemandes Festplatte weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlage dringend vor, falls Bedarf, dies an anderer bekannter Stelle zu diskutieren - gleichzeitig bitte ich den nächsten Moderator, der vorbeikommt, diesen Thread zu schliessen - Die ursprüngliche Frage ist ja eh beantwortet!?

 

lg!ingo // der Sensible ...

 

=

 

edit: meinte natürlich nicht den Sissy-Fall ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Wenn man das liest, dann könnte man meinen, dass das Board wirklich nur den Sinn und Zweck hat, so viele wie möglich Beiträge zu schreiben...

wie recht du hast, ich halt mich eh zurück, hab aber garnicht gewußt das ich schon so viel in die Bike Börse geschrieben hab ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

schlage dringend vor, falls Bedarf, dies an anderer bekannter Stelle zu diskutieren - gleichzeitig bitte ich den nächsten Moderator, der vorbeikommt, diesen Thread zu schliessen

das habe ich mir am Nachmittag auch gedacht ........

 

Thread close ich jetzt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...