Zum Inhalt springen

Probleme mit Mailorder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich braeuchte bitte bitte Hilfe mit einem Mailorder.

 

Ich hab am 22.3. in Deutschland bestellt (Paintballzeug fuer fuenf Leute, ca 2000euro), der Grossteil fehlt noch immer. Laut Homepage ist die Lieferzeit bei Dingen die nicht lagernd sind 2-3 Wochen, mittlerweile sinds zwei Monate.

 

Begonnen hat der Spass am 22.3., am 27.3 ist noch eine Bestellung dazugekommen. Ich musste 3x einen Altersnachweis schicken da der immer verschlampt wurde, am 28.3. hab ich dann ein Mail bekommen dass alles passt und die Bestellung das Haus verlaesst. Gekommen ist aber nichts ausser Putzsets um 15euro.

 

Etliche Anrufe und Mails (welche aus Prinzip ignoriert wurden) wo mir immer gesagt wurde das Zeug geht "morgen" raus (morgen in dem Fall immer der Tag nach Anruf) spaeter kommen zwei Kisten Paint, 100euro. Das war vor gut einem Monat.

 

Vor ca 2 Wochen ist dann eine grosse Kiste gekommen, ein Haufen von dem Zeug war dabei und die Bestellung auf der Homepage ist als abgeschlossen angezeigt. Ich ruf wieder an, alles wurde angeblich verschickt (was ich mittlerweile nichtmal mehr glaube), ein Paket ist am Postweg verschollen. Es wuerde nachgeforscht. Das war vor 1 1/2 Wochen. Rueckgerufen wurde ich sowieso nie, so auch nicht diesmal. Angeblich dauert das bei der Post so lange. Als Kroenung wurde vor zwei Wochen auch schon das Geld abgebucht (gezahlt mit Mastercard).

 

Mittlerweile sind also zwei Monate vorbei, das Geld ist abgebucht und der Grossteil der Lieferung fehlt noch immer. Angeblich verschollen. Ich gehe mittlerweile nichtmehr davon aus dass da noch irgendwas rauskommt und staendig nach Deutschland zu telefonieren wird auch etwas teuer.

 

Was kann man da machen? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mastersteve

Das Geld von der Kreditkartenfirma einfach rueckbuchen lassen !!

Internetbestellungen, bei denen man betrogen worden ist, kann

man sich wieder ueber die Kreditkarten-Versicherung zurueckholen.

 

lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...