Zum Inhalt springen

Achtung gefälschte Schmuggeltschicks - Krone informiert!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img215.imageshack.us/img215/4808/kronenp0.jpg

 

Was ich auf dem Weg zum Frühstückholen sehen musste zwang mich sofort dazu meine Kamera zu holen.

 

Was will uns Krone und WKO damit sagen? Hochgiftig? Vielleicht sogar giftiger als normale "Tschicks"?

Gibt es überhaupt eine Mehrzahl von Tschick? Wenn man dem Volksmund glauben darf (und dem redet man hier ja nach dem Mund) wohl eher nicht.

Warum diese anbiedernde Sprache und hätte die Krone nicht Konsequenz gezeigt mit Slogans a la "Oida die Tschuschnschmuggla woin eich vagiftn"

 

Fragen über Fragen aber passts auf jeden Fall auf euch auf die Schmugglern wolln den Rauchern offenbar an den Kragen. Für weitere Infos müssts euch die Krone kaufen weil so viel wars mir dann doch nicht wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Sujet, schon seit einiger Zeit vor Trafiken argwönisch beäugt.

 

Der Aussage nach, müsste es in der Trafik, die ein solches Schild aufstellt, ja auch ungiftige (quasi gesunde) Zigaretten geben, weil ja nicht geschmuggelt und so.

 

Oder seh ich das falsch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh tuts euch nix an... wegen ein oder zwei stangen kasachischer marlboro wird ma ned glei hin.

was glaubts was die soldaten in russland alles rauchen und die überlebens auch...wenns ned grad in an tschetschenischen angriff verwickelt sind.

und was unsere grossväter während dem krieg graukt ham war sicher aa ka lercherl...

lauter weicheier heute, halten nix mehr aus! :D

 

ich sag nur eins....sommerloch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone lässt sich einfach vor den Karren der Tabaklobby spannen, das Gesundheitsargument ist allerding selbst für den Dümmsten grotesk.

 

Trafikanten, Hersteller, Wirte ... eine Menge Geld wird mit dem zukünftigen Lungenkrebs der heutigen Kinder verdient. Denn wenn Erwachsene nicht rauchen würden, würden die Kinder von heute (mangels Angebot, mangels Vorbilder) auch kaum damit anfangen.

 

Ehrlich wäre der Slogan:

 

"Mit Millionen EUR der Tabakmafia haben wir Euch süchtig gemacht, jetzt wollen wir auch ernten!"

 

Mit dem illegalen Import und Verkauf wird wenigstens offensichtlich, was Tabakrauch ist, eine hochgiftige Droge ...

 

Witzig ist es ja den Text genau zu lesen, Quecksilber 207% ... während 100% Quecksilber im "gesunden Trafiktabak" wohl Silberblick verursachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...