Zum Inhalt springen

Graz Sa.08.03.2003 uma 10:00h Andritz Endstation


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine weitere biketour steht ins hause

 

SAMSTAG um 10:00h bei der Endstation Andritz (Linie 4 u. 5)

 

wir fahren über stattegg (the wall) über martinelli u. langer weg auf den schöckl.

 

ein fotograf vom top times ist auch dabei, will bilder schießen von der em2003 strecke.

 

CU bis dann

 

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@war eagle

 

nein keine voll gas partie !!!!!!!

 

da einige von uns vor ein paar tagen vom trainiglager zurückgekommen sind wird das eine ruhge partie.

 

der faili war auch krank und so MUSS er sich auch noch schonen !!

 

also : es wird sicherlich eine lustige partie.

 

und wenns einer net aushaltet - errol - der kann die strecke ja 2mal fahren, grins !!

 

hoffe wir sehen uns zahlreich bei frühlingshaften temp.

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

[b

und wenns einer net aushaltet - errol - der kann die strecke ja 2mal fahren, grins !!

 

[/b]

 

wer issn des? den hob i do jo no nia gsehn!:D

 

endlich wieder die alte runde, und endlich wieder locker. dann bin i jo beruhigt.

 

@ wareagle

 

wir fahren vollgas, kannst dich drauf verlassen;) . wenn ich mir die herren so ansehe........:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findets nun auch ohne Stani statt?

 

@tommydp

 

ich werds natürlich verkünden, aber die meisten ham weniger Kondi als i ( jo des gibts :D) ... aber einer der is a so a "Gerät" wie ihr, der wird wahrscheinlich mitkommen

 

 

@hill

 

i fahr zZ wieder mit Tatzen (damit i oaw kum) und mit Leine (damits Bike net oreist) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

is doch klar das wir epicleptiker zammenhalten. wir gegen den rest (a kinderspü).

 

hast dei neues ultimativgerät schun durch den wald gejagt ??

wenn ja wie geht's.

 

 

der urtrieb des mannes ist der vortrieb !!

 

 

hab mir des anders vorgestellt mit den fotos aber es halt net so. tät natürlich gerne mitfahren aber vielleicht holen wir euch ein wenns auch aufn schöckl fahrts.

 

cu stani !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dort irgendwo mit dem Auto stehen bleiben bzw dort in der Nähe?

 

Tät dann nämlich auch kommen!!

 

Wie verläuft die Route von Graz raus? Wo kommt ihr in Stattegg vorbei? Wenn ich nämlich nicht in Graz direkt parken kann, werd ich mein Auto in Stattegg bei meinem Cousin stehen lassen und dann von dort auf euch stoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rund um den bereich endstation geht sicher was mit parken - du kannst aber auch direkt in graz parken und wir treten die richtung endstation gemeinsam an. ich bin nämlich zur zeit der einzige innenstädter, der mitfährt!

 

treffpunktmöglichkeit wo du parken könntest wäre z.b. der hilmteich!

krachst bei grazost rein und gibst dir die gerade richtung merang. und dann bist fast da.

gimme info!

 

schade, dass ich kona den rücken gekehrt habe, sonst könntma a team-anreise machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...