Zum Inhalt springen

Eduscho


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mx-orange

aber die gef. sattelstütze is echt die hölle, wer kauft sowas?

 

 

Ja, die macht nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck... auf der anderen Seite: Wer, von denen die diese gef. Sattelstütze kaufen, ist schon ein echter Biker... ich mein, für ein Trekking-Bike, bei dem kaum Erschütterungen auftreten kanns ja wirklich vielleicht gar net so schlecht funktionieren...

 

Aber wehe, das Ding hält nicht... dann fährt dir das Sattelrohr oder die übrige Sattelstütze ordentlich wo rein... dann möcht ich net tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

... ich mein, für ein Trekking-Bike, bei dem kaum Erschütterungen auftreten kanns ja wirklich vielleicht gar net so schlecht funktionieren...

also entweder es gibt keine erschütterungen,

dann brauch ich keine federung,

oder es gibt welche und du lebst fortan mit künstlichem Darmausgang . . .

 

. . . ziemlich sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speedy

ich ziehe in betracht, mir die MINI-pumpe zu kaufen! was hälts ihr von der - pumpt die gscheit luft eini und hoits a a bissl wos aus:confused:

 

Hat mir einen sehr wackeligen Eindruck gemacht. :confused:

 

Dünnes Plastik, Teleskop, ich weiß nicht.....

 

Ich hab mir aber die Coolmax-Socken kauft, sind nicht schlecht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minipumpe?

 

Hab sie mir heute angesehen - abgelehnt:

 

- Nicht hinreichend gedichtet für vorgesehene Montage am Flaschenhalter

- macht äusserst labilen Eindruck bei Verwendung

- Teleskop erzeugt in der ersten Weghälfte praktisch keinen Druck

- schien mir darüber hinaus nicht richtig dicht

 

Habe mehrere verglichen - waren alle gleich - bin aber kein Pumpenfachmann (Ich benutze eine vom Hofer seit 2 Jahren - die geht!)

 

Habe mir auch andere Artikel angesehen:

 

Die Capri-Hose scheint ok (allein schon um dem tommy Konkurrenz machen zu können ;-)

k.A. ob das wirklich eine reine Damenhose ist - eher nicht!?

Polster kann ich nicht beurteilen - kein besonders dickes!

 

Handschuhe - für das Geld auf jeden Fall ok!

 

Die Trikots könnten taugen - aber auf jeden Fall geschmacksfrage

 

Brille habe ich mir im Vorjahr mal geholt. nur beschlagen, weiss nicht wie die diesjährigen sind - gab zwischen durch mal fast für denselben Preis eine mit Wechselgläsern, hab ich zum Skifahren benutzt - deutlich besser - auf die würd ich wieder warten!

 

Kurze Hose - ohne Träger - inakzeptabel!

 

Regenjacke - gleiche wie letzt Jahr - bedingt zu empfehlen, wenn man's eh nur selten braucht - Isa benutzt sie öfter? - ok?

 

Suspension-Sattelstütze - wahrscheinlich nur als Hammer zu verwenden ;-)

 

Tacho - halt ein einfacher für wenig Geld - eher die Optik eine Frage ;-)

 

Radio? - no comment!

 

Was war noch?

 

lg!ingo // selten so enttäuscht von einer Radel-Ware-Aktion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders den Sattel werd ich mir sicher kaufen!:)

 

Schei... auf den Trans am ..... der Komfort-Fahrradsattel ist viel viel geiler:D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spin2.gif

Morgen in der Früh um 8:00 gleich vor der Tür stehen, sonst ist er vielleicht weg!

http://images.eduscho.at/eCS/Store/at/images/kw10/kw10_9110_phase.jpg

 

? Wer hat jetzt beim Betrachten der Seite nicht auf Formidabel geklickt? http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtBrowseCatalog-Start;sid=ugh9RHqGkRd8xUTg1wF3IHmw6QUTw1Vky64=?CategoryName=phase_3 ?http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lookaround.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

Kurze Hose - ohne Träger - inakzeptabel!

 

Regenjacke - gleiche wie letzt Jahr - bedingt zu empfehlen, wenn man's eh nur selten braucht - Isa benutzt sie öfter? - ok?

 

 

die hose von letzten jahr war a mist - paßt überhaupt zum "Adler-Hintern" :D

 

Regen Jacke - dicht issi schon, aber nur von innen nach aussen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenjacke bedingt(!) zu empfehlen ...

 

Sie ist praktisch und mit der innenweste, die auch einzeln verwendbar ist und den abnehmbaren Ärmeln viel Funktion für

wenig Geld! Vielleicht für BB3LT mit geringer Regenwahrscheinlichkeit eine echt feine Sache ... Beim letztjährigen AC mit ganz wenig Regen war ich auch gut bedient ...

 

Sich mit dieser Jache aus dem Regen ins trockene zu retten - ok!

 

Aber, wer wirklich was für rain-only sucht -also bei Regen starten und weit fahren, sollte sich da was g'scheits holen - meine meinung! - Dicht issi in beiden Richtungen, tät ich sagen ;-)

 

Isa!!!!!! sag doch Du was dazu!

 

 

> die hose von letzten jahr war a mist - paßt überhaupt zum "Adler-Hintern"

 

hä?

 

welche meinst kurz? lang? Regenhose?

 

aja die Regenhose habe ich auch - aber nie im Regen benutzt - nur letzt Wochenende im Gatsch ... dafür war sie ausreichend - kein unnötiges schwitzeln innen ...

 

lg!ingo // sehr kritisch mit Tchibo Bike-Ware ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Minipumpe kann ich bestätigen. Hab gestern drei Stück ausprobiert. Die erste konne ich ganz zusammenpressen obwohl vorne dicht zugehalten. Bei der zweiten hatte ich gleich den Griff extra in der Hand, die dritte war genauso wie die erste....

 

Na und der Sattel... Mein Papa hat sich den voriges Jahr gekauft. Sitzen tust' darauf wie auf einem Barhocker.... Könnt mir nicht vorstellen damit länger zu fahren. Aber wahrscheinlich brauchst die dicke Polsterung wenn die gefederte Sattelstütze bricht und das Rohr ausfährt :D

 

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...