Zum Inhalt springen

mysql-connection failed...


Empfohlene Beiträge

hatt ich vor einiger zeit zwischendurch auch ab und zu einmal

(genau die gleiche meldung)...

 

nur war ich damals der meinung, dass das namensauflösungsproblem

auf meiner siete war, da unsere firewall (bzw. die dns-server)

a bissl zicken gemacht haben...

 

in letzter zeit keine probleme mehr...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ja ... das ist die Inode ... ich vermute das passiert wenn sie einen ihrer Server rebooten ... die Kiste braucht halt 1 Minute oder so bis wieder alle Services laufen.

 

Wird aber immer besser ... früher haben sie in der Nacht abgedreht zum Backup ... das gibts jetzt nimma.

 

Wenns oft - zu oft passiert - vielleicht könntet Ihr immer eine kurze Nachricht hier dranhängen ... dann werden wir nachfragen was los ist - meiner Meinung nach ist das aber momentan kein Issue? Oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

8:30

 

Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40

 

Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40

 

 

 

There seems to have been a slight problem with the database.

Please try again by pressing the refresh button in your browser.

 

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

 

We apologise for any inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40

 

Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40

 

 

 

There seems to have been a slight problem with the database.

Please try again by pressing the refresh button in your browser.

 

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

 

We apologise for any inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Server Probleme:

 

liegen eindeutig bei der Inode ... und zwar wird das mysql aus verschiedenen Gründen neu gestartet - und das dauert halt ein paar Sekunden bis es wieder rennt.

 

Lösung: einfach REFRESH drücken ... dann gehts meistens wieder - und wenns ned geht - nochmal REFRESH drücken ... nur ned BACK ... dann is das Eingegebene wahrscheinlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...