Zum Inhalt springen

dvd player mit 1080i über komponentenausgang!?!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo home-cinema pros.

 

mein dvd player hat den geist aufgegeben u. ich surfe nun geschlagene 5h durchs internetz u. finde nichts passendes.

 

will nicht zuviel ausgeben u. der einzig interessante player den ich finde ist der xoro hsd 8410. nur soll der ziemliche probleme mit "testkopien" haben :D

 

hat irgendjemand tipps!?

 

mein lcd kann die 1080i nur über komponenten über dvi spielts nur 720.

daher bringen mir weder hdmi noch dvi 1080i was.

 

:wink:

 

ahja code free muss das ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie soll ein DVD-Player Probleme mit "Testkopien" haben?

 

Eh wurscht, die namhaften Hersteller haben sich nämlich freiwillig dazu verpflichtet, upscaling nur in Verbindung mit HDCP anzubieten, und das geht nur über die digitalen Schnittstellen (also HDMI & DVI-D).

Es gibt Modelle, bei denen sich HDCP inoffiziell deaktivieren läßt (zB weil der Fernseher zwar einen DVI-Eingang hat, aber noch ohne HDCP), aber eine Ausgabe über den Komponentenausgang spielt's nicht.

 

Von den "Pfuschherstellern" fällt mir auch nur der Xoro ein, der das kann (wobei ich Dein Testkopien-Problem noch immer nicht nachvollziehen kann :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie soll ein DVD-Player Probleme mit "Testkopien" haben?

 

Eh wurscht, die namhaften Hersteller haben sich nämlich freiwillig dazu verpflichtet, upscaling nur in Verbindung mit HDCP anzubieten, und das geht nur über die digitalen Schnittstellen (also HDMI & DVI-D).

Es gibt Modelle, bei denen sich HDCP inoffiziell deaktivieren läßt (zB weil der Fernseher zwar einen DVI-Eingang hat, aber noch ohne HDCP), aber eine Ausgabe über den Komponentenausgang spielt's nicht.

 

Von den "Pfuschherstellern" fällt mir auch nur der Xoro ein, der das kann (wobei ich Dein Testkopien-Problem noch immer nicht nachvollziehen kann :confused: )

 

testkopien: "test"dvds von aktuellen kinofilmen. asiatischer herkunft u. daher rohlinger minderer qualitöt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...