Zum Inhalt springen

Scalpel Nachfolger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HIER gibts Fotos vom Scalpel Nachfolger (*haben will*). Schaut senasationell aus :love: :love: Und ausserdem wieder mit flexenden Kettenstreben :toll: :love: - ach hätt ich noch ein Jährchen gewartet, dann hätt ich mir kein Taurine geholt..

 

http://666kb.com/i/aok3vasqyqdje0bv9.jpg

 

Verkaufe (ab Herbst 2007): Taurine Rahmen in Grösse L incl FSA K Force Carbon Sattelstütze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Ding schaut total gewöhnlich aus (abgesehen von der Lefty...) -- was ist daran so besonders? Da fand ich den Vorgänger optisch interessanter...

 

geht mir genauso...das spannendste am ganzen radl ist die lackierung! :p

erfüllen die flexenden kettenstreben außer einer erhöhten steifigkeit ggü. einem echten drehpunkt noch einen anderen sinn? wippfreudige scalpels sieht man ja eh bei jedem marathon genug, das kann's also kaum sein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

wiviel fw hat den das ding?

weil das schaut ja nach ned ganz so wenig aus. erstaunlich was die kettenstrebe alles packt

 

67mm hatte des alte

schaut nach 100mm (?) aus

 

Ich find das Ding schaut total gewöhnlich aus (abgesehen von der Lefty...) -- was ist daran so besonders? Da fand ich den Vorgänger optisch interessanter...

geschmacksfrage - find i ned

der dämpfer war unter dauer-dreckbeschuss

is jetz bessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibts Fotos vom Scalpel Nachfolger (*haben will*). Schaut senasationell aus :love: :love: Und ausserdem wieder mit flexenden Kettenstreben :toll: :love: - ach hätt ich noch ein Jährchen gewartet, dann hätt ich mir kein Taurine geholt..

 

http://666kb.com/i/aok3vasqyqdje0bv9.jpg

 

Verkaufe (ab Herbst 2007): Taurine Rahmen in Grösse L incl FSA K Force Carbon Sattelstütze :D

ach martin....das einzig geile an dem rad is doch die sattelstütze und der dämpfer :love: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...