Zum Inhalt springen

ÖH Wahlen 2007 - Wer geht hin (Studenten)


 Teilen

ÖH Wahl 2007  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ÖH Wahl 2007

    • ja, ich werde wählen
      13
    • nein, ich werde nicht wählen (bin Student)
      13
    • nein, ich werde nicht wählen (bin nämlich kein Student, nicht wahlberechtigt)
      10


Empfohlene Beiträge

heute haben ja die ÖH Wahlen begonnen.

Da immer so gejammert wird, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist (ca 30%, worum uns andere Länder wieder beneiden), wollte ich mal nachfragen, wer von den Studenten hier zur ÖH Wahl gehen wird.

 

bitte keine Diskussion wer warum gewählt oder nicht gewählt wird, mich interessiert einfach, wer überhaupt sein Wahlrecht nutzt

 

übrigens - ich bin weder ÖH verbunden noch sonst was - ich bin ja nicht mal Student....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nicht hin, wäre grob fahrlässig meine Stimme abzugeben, da ich mich überhaupt nicht informiert habe. Und bevor ich hingeh wie viele, und irgendeiner Juxpartei (Bierpartei...) meine Stimme gebe, lass ichs lieber.

 

Vond er Bierpartei hatte man wenigstens noch einen Nutzen. :D

 

Wenn ich mir anschau, was AG, GRAS, VSSTÖ usw. produzieren, dann frag ich mich halt schon ernsthaft, warum ich diese Bühne für Nachwuchs- und Möchtegernpolitiker weiterhin unterstützen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vond er Bierpartei hatte man wenigstens noch einen Nutzen. :D

 

Wenn ich mir anschau, was AG, GRAS, VSSTÖ usw. produzieren, dann frag ich mich halt schon ernsthaft, warum ich diese Bühne für Nachwuchs- und Möchtegernpolitiker weiterhin unterstützen sollte...

Genau mei Red'.

Und nachdem die Studenten quasi eh nix zu sagen haben im Uni-Alltag (Stichwort Mitsprache)...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht wirklich überzeugt von der arbeit der öh oder der einzelner fraktionen