Zum Inhalt springen

Wie wärs mit einem Neuen Forumthema "Rückenschmerzen oder Wirbelsäulenprobleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar zum Glück letzte Saison nie wirkliche Rückenschmerzen gehabt, doch vor allem am Anfang des MTB hatte ich ziemlich oft Rückenschmerzen.

 

Das trifft wohl auf die meisten anderen Biker auch zu und vor allem für neue Biker wären da Infos wie zB was soll man verändern bzw. welche Dehnungsübungen wären sinnvoll sicher sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein eigenes forum für rückenprobleme ist glaube ich übertrieben, gibt jetzt schon beschwerden dass das forum zu groß und unübersichtlich wird.

 

mein vorschlag ist dass du moderator im trainings- und leistungsdiagnostikforum wirst und du das angebot verbreitest bei problemen in diesem bereich mit ratschlägen zur verfügung zu stehen. wär das was? :D

vielleicht wär in zukunft auch ein kleines unterforum im trainings- und leistungsdiagnostikforum drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...