Zum Inhalt springen

Pulsmesser von der Steuer absetzen? ;)


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipps zum Steuersparen

Blutdruckmesser

Ein Blutdruckmesser wird vom Finanzamt nur dann als außergewöhnliche Belastung toleriert, wenn die Anschaffung aus trifftigen medizinischen Gründen erforderlich ist

 

Hmmm... ist die Einhaltung eines gesunden Pulses beim Training ein solcher triftiger Grund?

 

Wenn ja - HAC4/Polar durch die Steuer finanzieren? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh kloar!

Transaustriatouren moch wolln und dann des gaunze Zeig von

da Steia obsetzn. Hest a bessere Homepage besucht wie etwa

bmf.gv.at dann hest a bessare Info kriagt.

Oba im Ernst: so wie jetzt die Finanz die Arbeitnehmerveran-

lagungen "prüft" geht vielleicht auch mal ein HAC 4 durch!!

 

Wennst einmal in solchen Sachen Insider-Infos brauchst, genügt

eine PN

cu

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Försterphil
so eine ähnliche idee hab ich (allerdings nicht mehr ganz nüchtern) auch mal ausgeknobelt: wenn ich mir ein neues bike zulege und das damit begründe dass mir mein altes bike anatomisch nicht mehr passt (wachstum oder was weiss denn ich), dann tue ich der krankenkasse doch eigentlich einen gefallen da ich folgeschäden vermeide. darum sollte mein neues klassebike der kasse doch eigentlich einen saftigen zuschuss wert sein?! auch eure meinung, hab ich recht?:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...