Zum Inhalt springen

RR: 11er statt 12er montieren???


Empfohlene Beiträge

Tauschen kann mans sachon aber funktionieren tut es nicht! Ich habs 3 oder 4 mal ausprobiert bei Dura Ace Kassetten - es hat nie funktioniert! Einige Kunden habens auch ausprobiert! Bei keinem ist es gegangen!

 

Bevor jetzt wer fragt: Ja, wir haben den Abschlussring getauscht auf einen 11er tauglichen!!! :p

 

Ich hab dann bei Shimano nachgefragt: Da hat der techniker auch ganz klar gemeint dass es nicht funktioniert und dass das auch so gewollt ist!

 

Bin aber gerne für Tips dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt wer fragt: Ja, wir haben den Abschlussring getauscht auf einen 11er tauglichen!!! :p

 

Ich hab dann bei Shimano nachgefragt: Da hat der techniker auch ganz klar gemeint dass es nicht funktioniert und dass das auch so gewollt ist!

 

Bin aber gerne für Tips dankbar!!

 

Da seh ich mal wieder, was ich bei RR-Zeugs für ein Noob bin. Asche auf mein Haupt http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/nixweiss0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...