Zum Inhalt springen

Gewicht von Specialized Enduro Expert


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

War gestern beim Händler und habe das Enduro Expert angeschaut!! Echt ein geniales Bike!!!

Nur glaube ich der Waage vom Händler nicht ganz, sie hat nur 12.6kg angezeigt (Größe M und mit Pedalen). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß dieses Gewicht stimmt!??

Hat von euch schon jemand diese Bike abgewogen???

Bin schon auf eure Antwortwen gespannt!!

 

LG

Daniel

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freak

Hallo Leute!!

 

War gestern beim Händler und habe das Enduro Expert angeschaut!! Echt ein geniales Bike!!!

Nur glaube ich der Waage vom Händler nicht ganz, sie hat nur 12.6kg angezeigt (Größe M und mit Pedalen). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß dieses Gewicht stimmt!??

Hat von euch schon jemand diese Bike abgewogen???

Bin schon auf eure Antwortwen gespannt!!

 

LG

Daniel

 

 

:confused:

 

Hi freak!

 

Ich weis jetzt nicht welche Gabel u. was für Pedale am 2003 Modell drauf sind?:confused:

 

Mein Enduro Comp 2002 mit Marzocchi MXC AIR ECC (also relativ leichter Gabel) + fetten Schimano PDM 646 Pedalen + Unterrohr Kotschützer + Flaschenhalter + Radcomputer + BG Griffen + div. Neoprenschützern hat es ca. 13,6 kg

 

Und Bald ca 14,00 kg "siehe Signatur"

 

Pfeif aufs Gewicht, des Radl is da Wounsinnn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowieso eigentlich alle Händler in Verdacht, dass sie "getunte" Federwagen einsetzen. Mein Enduro Expert ´99 hat auch nur 12.2 kg (beim Händler zumindest gehabt). Wenn ich das Bike mit meinem Hardtail vergleiche, dürfte mein HT nur ca 8 kg haben, *lol*.

 

Mir ist aber das Gewicht auch Wurscht, das Bike (auch wenn es von ´99 ist) fährt einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hatte letztens mein neues epic auf der waage beim händler und danach noch auf einer anderen und hatte ca. 13kg.

ich hab ein large und die fox float drauf, zusätzlich noch meine tubolosen - daher das gwicht. ich glaub aber nicht, dass das enduro unbedingt schwerer sein muß, daher könnten die 12 irgendwas fast io gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Also mein Enduro Expert 2002 hat fahrfertig knapp unter 14 kg. Ist aber Rahmengröße L und ich habs nur auf einer analogen Personenwaage abgewogen.

 

Kann ich nur voll bestätigen Chilli;) :D

 

Seit Gestern 22:30 bin ich der 14 Kg Grenze verdammt nahe.:D

Dabei fehlt mir noch ein spacer, aber Dann:D

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...