Zum Inhalt springen

Hac4Pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab da mal eine Frage:

Habe seit kurzem einen Hac4Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit nur hab ich noch keine optimale Software gefunden.

 

1. HacTronic: Wertet zwar alle Daten aus, die Darstellung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig :f:

 

2.HRMProfil (Demo): Meiner Meinung nach wird man von den ganzen Informationen schon erdrückt (schon zu viel) :confused:

 

3.BikeXperience: Gefällt mir eigentlich sehr gut :toll: Auswertungen okay nur leider lassen sich nicht alle Informationen einblenden (nur Herzfrequenz und Höhe; keine Geschwindigkeit und Trittfrequenz)

 

Was verwendet ihr? Gibt es noch eine andere Software am Markt?

 

Hat vielleicht schon jemand von euch probiert die Daten auf einen PDA mit USB - Host (z.B FSC Loox 560) zu bringen. Würde mich für eine längere Tour interessieren!?

 

NoFool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe zwar nur den 436M, der kommt aber auch mit dem HacTronic. Ich geb dir gerne Recht mit den beschränkten grafischen Möglichkeiten. :f: Bei mir war "CicloTour" dabei, in das ich die .tur-Daten des HacTronic importiere.

Ziemlich komfortabel und von den Möglichkeiten absolut ausreichend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab meinen mit nem Syntace C2 Clip über eBay für 100€ ersteigert, da war dann leider keine Software dabei :( Hab schon einmal CicloTour installiert, aber beim eingeben der Seriennummer ist für mich Schluss :rolleyes: Könntest mir ev. einmal einen Screenshot schicken, damit ich sehe ob sich eine Anschaffung auszahlt oder ob ich doch warte, dass sich bei BikeXperience was tut (Freeware)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt online ein - immer noch im Versuchsstadium - befindliches Skript, das vielleicht u. U. auch brauchbar erscheinen könnte:

 

http://www.phphac.net.tf/

 

Es ist aus der Unzufriedenheit mit HACtronic entstanden und merzt zumindest dessen Unzulänglichkeit aus, daß die Skalierung nun flexibel eingestellt werden kann.

 

Wie gesagt: nach wie vor BETA-Stadium; 's ist ewig nicht mehr daran weiterprogrammiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps bis jetzt

 

Hab mal weitergesucht, und bin auf der Suche nach einem Programm, dass Daten auf eine WM5 Gerät lädt noch auf folgendes Java Program gestoßen. Vielleicht kann das ja einmal ein Technikfreak probieren (der nat. einen Hac4Pro und einen PDA mit USB-Host hat und viel Zeit :devil: )

 

Installation unter Windows etwas umständlicher als andere Programme, funktioniert bei mir aber auch fehlerfrei.

 

Chainwheel von

http://www.highwoodsoftware.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...