Zum Inhalt springen

Gebrauchtauto um max. 6000€ gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach einem gebrauchtauto um max. 6000€

was is denn empfehlenswert in der preisklasse?

wollte mir heut eigentlich einen opel astra 100ps bj00 um knappe 5800€ anschaun aber der is leider schon verkauft

von der größe her sollts so wie ein astra sein, wobei für mich allein (evtl. zu zweit) würds ein corsa c wohl auch tun (wobei ma die ned um 6000€ kriegt)

ps solltens so 90-100 sein, benziner wär sicherlich auch kein nachteil

danke schon mal für infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwagen-kaufen ist Geldverschwendung.

 

 

ja, aber einen dacia wirst gebraucht ned bekommen ;):D

 

http://www.fermodes.de/pictures/autonews/01636-gross.jpg

 

so mies find ich den garnicht... um den preis :eek: rumäne hin oder her... der is technisch hald am stand von 1995... jo mei, das hat damals ja auch gereicht

 

http://www.fetscher-car.de/bilder/mcv-start.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu ein kombi wenn ich keinen brauch? und was mach ich mit einem diesel? einen aktuellen diesel krieg ich um den preis nicht also einen benziner

ein zb seat leon mit 90 oder 110ps tdi tät mir extrem taugen aber is nicht leistbar für mich

 

 

1) gibt es wirklich leute die keinen kombi brauchen? also ich weiss nicht... wenn schon ein auto dann wenigstens eines wo man den raum ausnützen kann den das ding in der länge verbraucht. was is mit deinem bike? wird das nie transportiert? wie siehts mit der familienplanung aus? auch das würd ich längerfristig in die überlegung einbeziehen.

 

2) ja, das is schon klar. aber suchen würd ich trotzdem auch danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) gibt es wirklich leute die keinen kombi brauchen? also ich weiss nicht... wenn schon ein auto dann wenigstens eines wo man den raum ausnützen kann den das ding in der länge verbraucht. was is mit deinem bike? wird das nie transportiert? wie siehts mit der familienplanung aus? auch das würd ich längerfristig in die überlegung einbeziehen.
Seh ich auch so -- reicht ja schon ein Ikea-Besuch und man hat mit so einer lästigen Limousine Probleme...

 

Snowboarden/Ski fahren/Biken ist ähnlich lästig...

 

Mit ein bissl Krempel zum Altstoff-Sammelzentrum fahren oder Urlaubfahren detto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Was ihr alle mit einem Kombi habt!

 

Ich hab in einen 3türigen Opel Corsa alles für ein 24h Rennen reingebracht!

 

Rad

Zelt

Alles essen

2 Personen

Tisch mit Bank und Sesseln

Schlafsack

 

einfach alles............. :p

 

 

nur des Radl hast daheim vergessen :p

 

und die Freundin hast sicha dafür auch daheim lassen müssen :D, weil die von dir angesprochene 2 Person war sicher dein Masseur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigair?

 

einen focus? wo bitteschön? unter 10000€ find ich den sämtlichen onlinebörsen nix und wenn überhaupt dann mit weit mehr als 100tkm

 

wennst a bissl heurmschaust...wird dir schonmal einer unterkommen. vor kurzem hätt ich einen gwusst. um 12000 hat mein bruder vor 2 jahren einen st170 in topzustand kauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch! z.b. auf http://www.car4you.at

Typ Focus Ghia 1,6

Verkaufspreis EUR 9.500,00

Kilometerstand 40593 Km

Erstzulassung 01.2002

Leistung 101 PS / 74 KW

Aufbauart Limousine/Sedan

Getriebeart Schaltgetriebe (m)

Treibstoff Benzin bleifrei

ABS,Airbag,CD,Nebelscheinwerfer,Servolenkung,Wegfahrsperre,Zentralverriegelung

 

... beim Denzel in der Brünner Straße - und das ist einer von unzähligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...