Zum Inhalt springen

Manitou Black Rtwd Federwegsverstellknopf


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich das hier auch poste, aber kann unter suchen kein Foto reinstellen anscheinend:

 

Suche diesen durchsichtigen Plastikknopf mit dem man die Rtwd-Federwegsverstellung macht, sieh Bild unten

 

Mir ist der abgebrochen und so muesste ich ein ganzes Kit nachbestellen vom vertrieb teuer. Ich brauch nur den durchsichtigen Plastik Knopf, rest ist ok.

Falls jemand Zugang dazu hat oder mir den guenstig besorgen kann, waer super!!

 

Many Thankx

RTWD_Knopf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider is meiner recht arg zerbroeselt, sind mehr als 5-6 Teile :D

 

das kann man nicht nachbekommen einzeln leider... auch nachmachen is schwer weil so komische sternschraube drunter, da passt sonst nix drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider is meiner recht arg zerbroeselt, sind mehr als 5-6 Teile :D

 

das kann man nicht nachbekommen einzeln leider... auch nachmachen is schwer weil so komische sternschraube drunter, da passt sonst nix drauf

 

Was du tun kannst, ist dir den Knob-Kit zu bestellen. Art.Nr. 85-5867. Das sind im Wesentlichen alle Knöpferl, die an einer Black dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hat mit der ehs-vertrieb auch gesagt, aber das soll ueber 30 EUR kosten, und an meiner Black hab ich sonst keine anderen knoepferl dran als das RTWD :( ist also schon treuer fuer nur ein Plastikknoepferl :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...