Zum Inhalt springen

Aldag Pressekonferenz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hut auf vorm zabel :toll:

 

 

Hut AUF oder Hut AB??

 

 

 

Ich finde es notwendig und gut.

Es setzt alle anderen auch unter Druck und das ist die einzige Möglichkeit für eine nachhaltige Besserung der Situation.

 

TDF dieses Jahr mit 5km/h weniger Schnitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wird TdF jetzt im öffentlich rechtlichen Übertragen oder net??:confused:

 

 

 

(im Deutschen, versteht sich)

 

 

ich glaub das müssen die sich erst überlegen... weil die epo touren haben sie ja schon übertragen vor jahren... weil wegen der heurigen übertragung is ja eher um die fuentesboys gangen....

 

ich trau mich ja wetten, dass ard und zdf, die ganzen fahrer für ihre lügen bezahlt hat... Nur um a bissl wirbel machen zu können... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Bernd, Udo, Rolf, Zabel usw. :toll:

 

...die nun machen das was ich schon in einem anderen Thread im Feb. 07 anzudecken geben hab

 

 

Dieses ganz scheiß Thema Doping wird solange nicht in den Griff zu bekommen sein solange nicht die Fahrer selbst ein Agreement treffen.

Nur da muss mal viel mindseeting in den Köpfen der Profs her

 

Denn jeder der derzeit so einen Vorschlag aufgreifen würde, wird als Ausseiter im Peleton abgestempelt -> gab ja alles schon!

 

Aber das genau ist Aufgabenbereich der Zugpferde im Peleton bzw. der Hackordnung jedes Team. Wenn mal DIESE Fahrer beginnen Klartext zu reden, dann ziehen alle anderen eh mit.

 

Es haben halt Ex-Profis bzw. jetzt aktive sportliche Leiter den Beginn gemacht, hoffe jedoch auf Fortsetzung :rolleyes: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...