Zum Inhalt springen

Marzocchi Zugstufenverstellung Schlüsselgröße


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen.

Ich hab mir ne gebrauchte Marzocchi MX Comp+Eta 120mm 2004 gekauft.

Leider hat der Verkäufer den Inbusschlüssel für die interne Zugstufenverstellung nicht mehr gefunden. Könnt ihr mir sagen, welche Größe ich benötige und welche Länge er haben sollte um damit die Einstellschraube im Rohr zu erreichen.

Wenn wer damit schon Erfahrung hat wäre es auch super, wenn er mir mitteilen könnte wieviel Grad Drehung ca reichen um die Gabel nicht sofort ausfedern zu lassen. Das würde mir das oftmalige, lästige Auf- und Zuschrauben und ev sogar ölige Hände ersparen. ;)

An alle die auch ne ähnliche Marzocchi fahren noch ne Frage; kann es sein das die Druckangaben in der Anleitung zu hoch sind? Bei dem angegeben Druckbereich komm ich auch 0,0 cm Negativfederweg. Bin nun mit dem Druck deutlich drunter, hoffe das schadet der Gabel nicht.Auf alle Fälle hab ich jetzt 2cm Negativfederweg.

Grüße aus OÖ und thx im voraus

Misos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...