Zum Inhalt springen

Oakley, wo in Wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage ist hoffentlich klar :D

 

Wo? Und zwar mehr als 3 verschiedene Modelle (möchte was neues)

 

online nur mistige Hits gefunden und einen Beitrag aus nem Forum, wo Eybl angesprochen, aber gleich im nächsten Beitrag als zu teuer fertiggemacht wurde

Und sofort danach (ab Beitrag 2!!) ging es nur mehr darum, wo man sich Kletterzeug kauft. Die sind noch kranker wie wir, im Geizhals-forum (was treadhighjack betrifft)

...

 

(mtbiker, Sp.Experts, ..., schon durch, Ebly vielleicht in bälde mal versuchen. N' richtiger Oakley-Shop wär halt Klasse. Scheitert an den Suchfähigkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

DANKE nochmal Leute,

für alle die Treads betreffs selbsttönender Brille heuer

;)

 

Wochenlang rumgelaufen, bis endlich mal ein Brillenshop n hübsches Modell präsentieren konnte, in das "Transitions V" reingemacht werden können.

Mit dieser Vorlage ne noch bessere Brille gesucht und eine Bottlecap gefunden (natürlich heuriges Modell, die Fähigkeit auf Anhieb das teuerste rauszugreifen hab ich von der Mutter geerbt).

Die ist weniger gebogen und mit kleineren Gläsern als die Alpina, die sie im Shop schon verglasen lassen haben, sollte also kein Problem darstellen.

 

Bekomme die Oakley jetzt aber zurück mit der Info, dass Transitions nicht reingemacht werden können.

Naja, schade, dann eben normale rein, meine Brille ist lt. Augenarzt eh schon 10 Jahre alt.

ABER: nicht mal normale optische Gläser lassen sich anfertigen :mad: "weil die Kunststoffgläser auf diese Art nicht eingefügt werden können und/oder nicht halten würden".

:mad::mad:

Ist wohl eine optische Täuschung meinerseits, dass da bereits Kunststoffgläser dinnen sind, oder wie?

Und dass vor 10 Jahren in die alte Brille viel größere und stärker gebogene Gläser keinem ein Lüfterl rausgerissen haben, wohl auch nicht.

 

Wenn niemand der Verantwortlichen auch nur in die Richtung denkt, hab ich einen Verdacht und daher kotzt mich der Gebietsschutz, der in Europa beinhart durchgezogen wird und nur dem Kunden bestimmte Gadgets unnötig verteuert, soooo an!!

:mad:

Ist der Grund, warum ich in so einem Fall keine Hemmungen hab online zu kaufen.

Naja, jedenfalls steh ich jetzt mit der Bottlecap da. Trage eigentlich keine Sonnenbrillen und mit den grau/verspiegelten Gläsern glaubst immer, dass es gleich regnet.

 

PS: Transitions, weil ich 1. ne optische brauch und 2. weil die kindliche Funktion der Spezi, und anderen phototropen, bestenfalls einen schlechter Scherz darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider noch nicht....

aber, seit ich sie zum ersten mal in der letzten mbr gesehen habe, will ich sie unbedingt mal in natura sehen! :love:

...ich glaub ich brauch schon wieder eine neue oakley...

 

 

sorry, wenn ich da jetzt deinen Thread missbrauche, aber hat irgendwer schon wo eine Oakley Radar in der Auslage gesehen?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor, dass in Parndorf sowas rumgelegen ist, aber sicher bin i mir net. Hab aber auch gezielt nach Brillen mit 2 Gläsern gesucht.

Ruf vielleicht mal dort an

 

Gibt auch an Optiker (den einzigen, der auch in der Oakley Händlerliste als Optiker ersichtlich ist).

Optik Pillwein, Kohlmarkt 16, 1010 Wien, 533 94 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider noch nicht....

aber, seit ich sie zum ersten mal in der letzten mbr gesehen habe, will ich sie unbedingt mal in natura sehen! :love:

...ich glaub ich brauch schon wieder eine neue oakley...

Hehe, da sieht man wieder wie schnell sowas in Mode kommt wg. ein paar Leuten - seit kurzem tummeln sich in allen Foren die Radar-Threads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...