Zum Inhalt springen

Wir sind Helden -> Videostream bei fm4!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ;)

Habe gerade die Live Aufnahme der Helden vom 19.5. im Konzerthaus gehört :bounce: .

Toll :toll: .

Wer es verpasst hat, kann das ganze als Videostream downloaden, somit noch toller:

 

http://fm4.orf.at/connected/218365/main

http://fm4.orf.at/connected/218104

 

Setlist

1. Gekommen um zu bleiben

2. Endlich ein Grund zur Panik

3. Von hier an blind

4. Aurelie

5. Soundso

6. Wenn es passiert

7. Hallelujah/Leonard Cohen

8. Kaputt

9. Lass uns verschwinden

10. Denkmal

11. Die Konkurrenz

12. Nur ein Wort

 

1:27 Std. / ~ 250 MB

 

Server ist aber derzeit etwas überlastet.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich jetzt das gute ding auf meinen rechner downloaden :(

 

 

gute frage :D da gibts irgendwelche tools mit denen man gestreamte sachen speichern kann... hab das aber auch noch nie geschafft :rolleyes: downloadlimit hab ich zum glück keines, kanns also auf und ab hören... doof nur dass es nicht länger als eine woche online sein wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super album - wird gekauft ! :toll:

 

Die Playlist oben ist ein Sammelsurium des letzten, und der ersten beiden Alben, insofern sind nur die Nr. 2,5,8,9 und 11 auf dem neuen Album oben.

 

Mein Favorit, wenn auch nicht original von den Helden: Nr. 7. Einfach wunderschön. Erinnert mich zugleich auch an einen meiner "Lieblings"filme: "Die fetten Jahre sind vorbei".

 

Mei ich freu misch schon aufs NUKE-Festival :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

Hey fein! Würd mich freun. Is ja nicht weit weg, könnma auch mit dem Zug anreisen. Und der 2Tagespass ist nicht teuer! Hast du deinen schon?

 

also wenn dann würd ich vermutlich doch eher mim auto fahren... ich bin praktizierdener verkehrsindividualist :D nein, hab meinen noch nicht... muss das erst mal mit meinem bruder checken ob und wie und wer... im juli is es jetzt zeitlich schon relativ dicht, finanziell dafür ziemlich licht :D also entweder london oder nuke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...