Zum Inhalt springen

"MÜSSEN" KTM Fully´s so schiach sein?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Katalog jetzt ein paar Mal angeschaut, weil ich mir überlege, mir ein Fully anzuschaffen.

 

Also ehrlich, ich bin ja eigentlich KTM Fan, aber die Fully s schaun aus......

 

Die Besseren haben alle die gleiche Rahmenform, nur andere Komponenten, am ehesten gfallt mir noch das V-Mas, aber da sind die Komponeten nicht so .. (XL - Umwerfer und so).

 

Jetzt bin ich ein bischen ratlos... Ich denke, wenn ich mir schon ein Suba-Rad kaufe und dafür um die 2000 Eier hinblättere soll es auch "gut" ausschauen...

 

Formschön und gleitfähig so muß ein Bike sein. Wenns im Keller steht, soll man gleich Lust auf einen hübschen Singletrail bekommen und schon im Geist den Wind spüren im Gesicht und den frischen Bärlauch riechen ...... (und einen Suzuki hinterm Baum... "gr")

 

:confused:

 

Oder was denkt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreativ ist KTM wirklich nicht!

 

Die Bilder sind nicht attraktiv, Fehler im Text (die geben Lenkerbreite z.B.100 mm an, gemeint ist Vorbaulänge, etc.)

 

Sehr wenig Phantasie!

 

Auch die vorjährigen Kataloge waren genauso ideenlos, auch fehlerhaft.

 

Mein neuer Renner schaut wirklich nicht schlecht aus, nach dem Katalogbild hätte ich den NIE gekauft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokta:

 

Zum Thema LX Umwerfer: Der LX und XT umwerfer unterscheiden sich nur in der Farbe und im Preis!!!!!!!!

 

Ich hab letztes Jahr einen XT beim Fritzi gekauf und mit meinem kaputten LX verglichen.

Ergebnis: aufs Gramm gleich schwer, völlig idente bauweise. Habs echt von allen Seiten studiert, keinen Unterschied gemerkt.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Formschön und gleitfähig so muß ein Bike sein.

.........und schon im Geist den Wind spüren im Gesicht und den frischen Bärlauch riechen

 

Oder was denkt Ihr?

 

ha, ha, ha... formschön und gleitfähig! bist sicher dassd a neichs bike suachst und ned vielleicht wos aunders. a xxx-adult bike vielleicht?:D :D :D

 

 

ohne spass: grundsätzlich geb ich euch allen recht. die ktm's sind schiach! dass neamd gibt bei denen, der si da was gscheits überlegt!

farben richtig zum einsatzbereich abstimmen kann do ned so schwer sein. und a schnelles bike in grau/schwarz zu halten is scho sehr mutig!

mit an grau/schwarzen bike fahr i ned amal zu allerheiligen am zentralfriedhof!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...