Zum Inhalt springen

Mal was anders -> Lob an den Verband!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll:

 

ich bin ja eher kritisch was verbandsaktivitäten u. -meiereien betrifft. aber heut hat mich unser generalsekretär - herwig grabner - ordentlich überrascht.

 

folgendes: wir haben seit anfang dieser woche ein neues vereinsmitglied u. der kollege möchte nächste woche in litschau starten. ÖM. um dort was reissen zu dürfen bedarf es einer lizenz.

also die ganze woche geschurdelt damit wir an arztbestätigung etc kommen da man ja eher behäbige mühlen gewohnt ist.

also keuchenderweise heute um 15:37 den lizenzantrag samt passbüdl u. passkopie per email übertragen in der hoffnung die lizenznummer bis ende nächster woche zu bekommen. ist ja immerhin freitag u. pfingsten vor der tür. also mit der lizenz an sich ist sowieso nicht zu rechnen.

 

und was ist!? um 15:50 (13min später!!!) flattert ein email in den posteingang mit der lizenznummer u. dem versprechen dass die lizenz am dienstag per ems an den lizenznehmer direkt geht.

 

:bounce: :jump:

 

ist glaub das ist nah am weltrekord! -> in 13min lizenznehmer

 

thx

 

:dance5:

 

wenns der ötrv jetzt noch schafft anständige kampfrichter ins rennen zu schicken dann mach ich eine walfahrt nach maria zell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Herwig Grabner vom ÖTRV am Donnerstag zu Mittag ein Mail geschrieben das die Daten eines Athleten unseres Vereins und sein Foto beinhaltet hat.

Am Freitag VORMITTAG habe ich die Lizenz mit der Post zugestellt bekommen. Nach nur etwa 18 Stunden!!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...