Zum Inhalt springen

"containern"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Gott :f:

Manche Leute haben Sorgen

 

Aber er macht das ja nur damit er nicht Arbeiten muss und sich politischen Projekten widmen kann

 

Ich finde soche leute schon a bissal scheinheilig :rolleyes:

Aber wie sie wollen, jedem das seine :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas verstehe ich nicht. Wieso werden diese Lebensmittel nicht einfach im Supermarkt verschenkt oder an bedürftige Menschen abgegeben? Traurig irgendwie...

Wenn die Supermärkte die Lebensmittel an Bedürftige verschenken würden währe das sicherlich das beste. Aber diese 2 Personen wirken nicht so auf mich als würden sie am Hungertuch nagen oder nicht in der lage sein (aus welchem Grund auch immer) sich selbst, wie jeder andere auch durch arbeiten, zu versorgen.

Das sind auch soche leute die 12 jahre oder länger studieren und dann lauthals die Abschaffung der Studiengebühr fordern (Bitte ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Thema nicht diskutieren möchtest, warum schreibst Du dann darüber. ;)

Ist wegen meinem Ruhepuls für den Leitherbergmarathon am So. Ich würd den gern nicht unnötig in die höhe treiben :D und nur meine meinung am rande kundtun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da in D nich eh die Tafeln? http://www.tafel.de/

Das find ich eine sehr sehr gute idee :toll:

Ja, genauso mein ich das. Nur warum wird es dann nicht gemacht :f: Ich hab jetz keine Ahnung wieviel von dem Beitrag fürs Fernsehen gestellt war, aber grundsätzlich haben die schon recht viel aus dem Mist geholt.

Das sind auch soche leute die 12 jahre oder länger studieren und dann lauthals die Abschaffung der Studiengebühr fordern (Bitte ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen)

Zu Spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, stell dir vor du bist ein waschechter obdachloser, willst dir ein lekkeres mittagessen aus der tonne holen und musst schonwieder mal feststellen dass linke öko-studi-zecken dir dein freßchen weg-containert haben :f: :D

 

ich find das pervers... auch wenn sie keinen einfluss auf den markt nehmen... sie ernähren sich dennoch davon. besonders viel überzeugung kann dahinter nicht stecken. der gummi ihrer schuhsolen wurde bestimmt auch in deutschland produziert, unter fairen lohnbedingungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, wennst alte sachen "verschenkst" is das halt diskriminierung, weil du eben leuten die sich nix besseres leisten können was schlechteres gibst.

 

so können sie sichs halt nicht "leisten", da sagt keiner was, weils ja um geld geht.

 

is halt etaws scheinheilig die ganze sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, stell dir vor du bist ein waschechter obdachloser, willst dir ein lekkeres mittagessen aus der tonne holen und musst schonwieder mal feststellen dass linke öko-studi-zecken dir dein freßchen weg-containert haben :f: :D

:D:toll::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas verstehe ich nicht. Wieso werden diese Lebensmittel nicht einfach im Supermarkt verschenkt oder an bedürftige Menschen abgegeben? Traurig irgendwie...

 

 

wennst das so siehst is auch org beim McDonald´s da hauns alles nach 11 min. oder so weg wenns nicht verkauft wurde das könnte man locker noch essen is ja nur kühler geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, beim mac grauslich was warmes zu bekommen ist ja schon ein seltener glücksfall. :D und weggeschmissen müssen die burger nach gewissen zeiten rein aus selbstauferlegten "lebensmittel"-qualitätsrichtlinien.

 

in den usa sind die freegans gern gesehene talkshow-gäste. fressen müll und sind auhc noch stolz drauf, verlaustes hippie-pack. :s: :rofl:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...