Zum Inhalt springen

wird iso schlecht wenns abgemischt is?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sind viel Zucker und andere Zusatzstoffe drinnen, die dich groß und stark machen. Leider funktioniert der Stoffwechsel von den kleinen Scheisserchen (Pilze, Bakterien) genauso wie deiner. Daher werden die auch groß und stark. Zusätzlich haben die Buzzaln die garstige Eigenschaft, sich innerhalb von 20 Minuten verdoppeln zu können, wenn dann auch noch die Temperaturen angenehm für sie sind.

 

So ein warmes Isostar ist wie ein Schlaraffenland, ein Land wo Milch und Honig fließt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt - ich würds net tun...

hatte letztes jahr auch mal eine flasche nachn radlfahrn im kühlschrank stehen fürn nächsten tag, hat aber seeehr komisch geschmeckt das zeugs und die farbe hat sich auch ein wenig verändert (kam mir durchsichtiger vor :confused: )

kannst ja das pulverl schon mal ind flasche geben und morgen irgendwo das wasser rein geben (zu haus, öffentliches wc, tankstelle, eine freundliche junge fesche frau fragen, die sich gerade oben-ohne im garten sonnen lässt :p :l: :s: )

 

lg bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt - ich würds net tun...

hatte letztes jahr auch mal eine flasche nachn radlfahrn im kühlschrank stehen fürn nächsten tag, hat aber seeehr komisch geschmeckt das zeugs und die farbe hat sich auch ein wenig verändert (kam mir durchsichtiger vor :confused: )

 

Da hast die Flasche aber zuerst schon mal brav durchs Warme geführt. Nortmal passiert nix, solange das Zeug gekühlt ist. Nach einer Runde würde ich es aber auch wegschütten. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast die Flasche aber zuerst schon mal brav durchs Warme geführt. Nortmal passiert nix, solange das Zeug gekühlt ist. Nach einer Runde würde ich es aber auch wegschütten. :f:

damals war ich vielleicht 15 min bei bewolkten himmel unterwegs, dann fings an wie sonst was zu schütten und war wieder zu haus, also wurd es nicht mal wirklich warm innerhalb der kurzen zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals war ich vielleicht 15 min bei bewolkten himmel unterwegs, dann fings an wie sonst was zu schütten und war wieder zu haus, also wurd es nicht mal wirklich warm innerhalb der kurzen zeit...

 

Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen. :p

 

oder die flasche war ned gscheit zu, es hat reingeregnet, und das Zeug war DESWEGEN danach durchsichtig. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...