Zum Inhalt springen

So 3.6.07 RR Hocheck


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt Parkplatz Südstadt 9.00

 

Route: Sulz/Wienerwald, Schusternazl, Klausenleopoldsdorf. Schöpfelgitter, Schöpfel, Tenneberg, Weissenbach/Triesting, Hocheck - Pause - zurück nach Weissenbach, Pottenstein, Bad Vöslau, Baden, über Weinstrasse zurück nach Mödling.

Km: geschätz 130 - 140, Hm: unter 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt Parkplatz Südstadt 9.00

 

Route: Sulz/Wienerwald, Schusternazl, Klausenleopoldsdorf. Schöpfelgitter, Schöpfel, Tenneberg, Weissenbach/Triesting, Hocheck - Pause - zurück nach Weissenbach, Pottenstein, Bad Vöslau, Baden, über Weinstrasse zurück nach Mödling.

Km: geschätz 130 - 140, Hm: unter 2000

 

Wenn du dich ev. mit 9:30 anfreunden kenntast, bin ich dabei.

Das ist der Sali mit der senilen Bettflucht:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ich will auch mit!

Und abgesehen vom Heimschleifen will ich Kaffffe und Kuch´n!

Und der Kurt kommt auch,wenn ich ihn lang genug beknie.

Und der Michl vielleicht auch noch.

Und dann simma eh schon wieder die ganze Bagage die man von den üblichen Ausfahrten kennt.

Und bitte,WO is dar Luki?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vergnügen schauts leider nicht aus :( :

 

Sonntag:

Besonders im Osten dominieren noch einmal die Wolken und Regen und Regenschauer gehen nieder. Mitunter kann es dort ergiebig regnen. Aber auch sonst ziehen einige Wolken durch und Regenschauer stehen auf dem Programm. Vor allem im Westen kommt am Nachmittag aber öfters auch die Sonne hervor. Der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen. In der Früh bewegen sich die Temperaturen zwischen 11 und 16 Grad, tagsüber werden 15 bis 21 Grad erreicht.

 

Quelle: wetter.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bin ich nicht aufs Hocheck gekommen ... :(

 

Sorry für die Nicht-Absage. Wir haben in der früh schwarze Wolken gesehen - und einen Morgenmuffel muss man aus dem Bett werfen bzw. so zeitig in der früh nachdrücklich motivieren, aufzustehen. Ist nicht geschehen, weil CW bis 3.00 Uhr früh auf diversen Rädern herumgeschraubt hat ...

 

Wir sind um 1/2 12 Uhr aufgestanden - und bei uns hats jetzt geregnet. Hoffentlich stimmt die Wetteransage im Teletext - lt. der müßtet ihr Sonne haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bin ich nicht aufs Hocheck gekommen ... .

 

War ein Fehler - ein paar Tröpfchen oben am Hocheck, sonst alles trocken. Gemütlich gefahren wurde auch - eigentlich genau deine Bedingungen.

 

Naja, das Hocheck wird noch länger stehen - bleibt dir eh nicht erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt schaut's ganz gut aus, wir können ja falls es regnen sollte abkürzen.

@ cw: bleibt bei 9.00

Hallo

War um 08:56 vor Ort und keiner da :confused: hab ein bisserl blöd gschaut :f: und bin dann selber aaaaaaaaaalllllllllllllllllaaaaaaaaaaa an 100 er gfahren. Super Wetter und kein Tröpfchen Regen.Vielleicht schaff mas ein anderes mal dass ma auf einander warten.

René :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...