Zum Inhalt springen

Rettet den Flexi seinen Jeep


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich Suche Sponsoren für die Anmeldung meines Jeep cj7(für ein Jahr)

jeder Euro zählt:(steuer+Versicherung ~800Euro)

 

also bitte ich brauch 800 Leute die mir je einen Euro spenden...

Felix Beck

K# 523877101

BLZ 12000

Verwendungszweck: Rette dem Flexi seinen Jeep_"Name des großzügigen Spenders"

 

 

 

weil sonst rostet er nur vor sich hin also bitte leute habt ein herz für so einen armen schüler wie mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spendet doch gleichzeitig auch noch für die restauration meines 76er VW T2 und für die anmeldung von meinem rostigen 89er golf bräucht ich bitte auch noch kohle. und bitte überweist gleich ein wenig mehr, mein versicherungsvertreter verlangt "nur" 30€ für die anmeldung... dann brauch ich mich beim verkehrsamt nicht selber anstellen ;)

 

 

bitte bitte bitte

 

:D

 

@flex: hackl was oder lass es bleiben. das is definitv KEIN guter zweck und es wird dir dafür auch niemand nur einen einzigen cent spenden. du musst das auto nachher auch irgendwie dahalten, nur mit anmelden is es nicht getan ;) also such dir irgendeine arbeit. ich hab mich auch lange gesträubt arbeiten zu gehen... jetzt mach ich hald 8 stunden/woche den sesselfurzer für einen kleinen zusatzverdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spendet doch gleichzeitig auch noch für die restauration meines 76er VW T2 und für die anmeldung von meinem rostigen 89er golf bräucht ich bitte auch noch kohle. und bitte überweist gleich ein wenig mehr, mein versicherungsvertreter verlangt "nur" 30€ für die anmeldung... dann brauch ich mich beim verkehrsamt nicht selber anstellen ;)

 

 

bitte bitte bitte

 

:D

 

@flex: hackl was oder lass es bleiben. das is definitv KEIN guter zweck und es wird dir dafür auch niemand nur einen einzigen cent spenden. du musst das auto nachher auch irgendwie dahalten, nur mit anmelden is es nicht getan ;) also such dir irgendeine arbeit. ich hab mich auch lange gesträubt arbeiten zu gehen... jetzt mach ich hald 8 stunden/woche den sesselfurzer für einen kleinen zusatzverdienst.

:klatsch::klatsch: Und ausserdem: Nimm dir doch einfach ein billigeres Auto: z.B.: Fiat UNO :D ....usw. Geh Zeitungen austragen, bügel für Omas, geh auf den Strich :D ;für den Anfang braucht man sicha kan Jeep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@flex: hackl was oder lass es bleiben. das is definitv KEIN guter zweck und es wird dir dafür auch niemand nur einen einzigen cent spenden. du musst das auto nachher auch irgendwie dahalten, nur mit anmelden is es nicht getan ;) also such dir irgendeine arbeit. ich hab mich auch lange gesträubt arbeiten zu gehen... jetzt mach ich hald 8 stunden/woche den sesselfurzer für einen kleinen zusatzverdienst.

 

die 800€ sind ja fürs erste jahr mal...*g*

 

danach wird ja eh ghacklt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flex, hast du dir schon überlegt, womit du das werkl betanken willst?

 

schon der 6-zylinder säuft nicht wenig, unter 15 liter geht da kaum was, der v8 wird kaum unter 20 zu fahren sein

von schäden und reparaturen (jeep=Just Empty Every Pocket - der original-antriebsstrang ist nicht gerade für seine zuverlässigkeit bekannt, es gibt gute gründe dafür, daß sehr viele cj5/cj7 auf chevy/gm-technik umgerüstet sind) red ich noch gar nicht...die teile für einen cj7 kriegst du beim freundlichen chrysler-händer eher nicht, und nein - sie bauen sich auch nicht von alleine ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...