PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet den Flexi seinen Jeep

Flex
26-05-2007, 14:52
Also ich Suche Sponsoren für die Anmeldung meines Jeep cj7(für ein Jahr)
jeder Euro zählt:(steuer+Versicherung ~800Euro)

also bitte ich brauch 800 Leute die mir je einen Euro spenden...
Felix Beck
K# 523877101
BLZ 12000
Verwendungszweck: Rette dem Flexi seinen Jeep_"Name des großzügigen Spenders"

weil sonst rostet er nur vor sich hin also bitte leute habt ein herz für so einen armen schüler wie mich ;)

MalcolmX
26-05-2007, 15:06
naja versuchen kann man es ja mal... :p

StefanRR
26-05-2007, 15:06
ge hackln :D ;)

Flex
26-05-2007, 15:11
ge hackln :D ;)

ja aber das geht sicher auch so
ich mein ein euro is ned viel und wenn sich paar dafür opfern

StefanRR
26-05-2007, 15:14
Wer gibt mir einfach so Geld? :mad: Keiner! Muss auch jeden Tag um 0600 aufstehn und hackln gehn :rolleyes: Aber probiern kann man es ja :rofl:

EVO II
26-05-2007, 15:15
ja aber das geht sicher auch so
ich mein ein euro is ned viel und wenn sich paar dafür opfern

:confused: :f:

Da wären wir ja alle deppad!!

Flex
26-05-2007, 15:18
wieso is ja für einen guten zweck

StefanRR
26-05-2007, 15:23
wieso is ja für einen guten zweck
MEHR CO2 FÜR DIE UMWELT :toll: :klatsch: :toll: :klatsch: :toll:

jogul
26-05-2007, 15:25
und spendet doch gleichzeitig auch noch für die restauration meines 76er VW T2 und für die anmeldung von meinem rostigen 89er golf bräucht ich bitte auch noch kohle. und bitte überweist gleich ein wenig mehr, mein versicherungsvertreter verlangt "nur" 30€ für die anmeldung... dann brauch ich mich beim verkehrsamt nicht selber anstellen ;)

bitte bitte bitte

:D

@flex: hackl was oder lass es bleiben. das is definitv KEIN guter zweck und es wird dir dafür auch niemand nur einen einzigen cent spenden. du musst das auto nachher auch irgendwie dahalten, nur mit anmelden is es nicht getan ;) also such dir irgendeine arbeit. ich hab mich auch lange gesträubt arbeiten zu gehen... jetzt mach ich hald 8 stunden/woche den sesselfurzer für einen kleinen zusatzverdienst.

jogul
26-05-2007, 15:27
nachtrag: der rost wird übrigens auch nicht weniger wenn du ein jahr lang damit herumfährst ;)

StefanRR
26-05-2007, 15:28
und spendet doch gleichzeitig auch noch für die restauration meines 76er VW T2 und für die anmeldung von meinem rostigen 89er golf bräucht ich bitte auch noch kohle. und bitte überweist gleich ein wenig mehr, mein versicherungsvertreter verlangt "nur" 30€ für die anmeldung... dann brauch ich mich beim verkehrsamt nicht selber anstellen ;)

bitte bitte bitte

:D

@flex: hackl was oder lass es bleiben. das is definitv KEIN guter zweck und es wird dir dafür auch niemand nur einen einzigen cent spenden. du musst das auto nachher auch irgendwie dahalten, nur mit anmelden is es nicht getan ;) also such dir irgendeine arbeit. ich hab mich auch lange gesträubt arbeiten zu gehen... jetzt mach ich hald 8 stunden/woche den sesselfurzer für einen kleinen zusatzverdienst.
:klatsch: :klatsch: Und ausserdem: Nimm dir doch einfach ein billigeres Auto: z.B.: Fiat UNO :D ....usw. Geh Zeitungen austragen, bügel für Omas, geh auf den Strich :D ;für den Anfang braucht man sicha kan Jeep

StefanRR
26-05-2007, 15:57
DRINGEND! Um 19 Uhr treffe ich mich mit Freunden zum Chillen, wer schickt mir Geld für einen weissen Spritzer! :devil:
Kontonummer :D

jogul
26-05-2007, 16:07
DRINGEND! Um 19 Uhr treffe ich mich mit Freunden zum Chillen, wer schickt mir Geld für einen weissen Spritzer! :devil:

mit schwarzem afghanen chillt sichs aber besser als mit weissem spritzer :rolleyes: :D

Flex
26-05-2007, 16:41

die 800€ sind ja fürs erste jahr mal...*g*

danach wird ja eh ghacklt... :D

StefanRR
26-05-2007, 16:43
http://www.my-smileys.de/smileys3/booo.gif

StefanRR
26-05-2007, 16:54
In der Mörderhitze kommt was kaltes, flüssiges aber besser. Schauen wir mal, wie sich der Abend entwickelt. Finanzierungsziel #1 ist mal 1/4l weisser Spritzer. :D
kannst da das eh leisten :D

StefanRR
26-05-2007, 16:59
kannst ja dich zum Wasserhahn am Klo setzen! Da gibts auch was weißés :f: :D

StefanRR
26-05-2007, 17:05
Du könntest zwischen 20:00 und 20:01 im MQ vorbeischauen und eine Runde zahlen.... :D
Hab gestern mein letztes Geld beim Volksfest in Leobendorf ausgegeben :( Jetzt wart ich auf den 1. Juni. Bis dahinn gibts bei mir nur Brot und Wasser :D

StefanRR
26-05-2007, 17:11
Verkauf das Brot!
Stimmt! Danke! Gibt eh genug Gras auf den Wiesnhttp://www.my-smileys.de/smileys3/kekse!!!.gif

NoPower
26-05-2007, 19:34
ich würd vorschlagen jeder BBer Spendet an Jeden BBer 1 Euro so hat jeder was davon!! wär doch voll gut

andere frage... hast schon an schein oder soll ma uns da auch noch jeder BBer in eine Theroriestunde hocken?!?!

Envy
26-05-2007, 19:41
Flex, du könntest containern gehen und das Zeug dann verkaufen

nur so ne Idee :D

StefanRR
26-05-2007, 19:50
Flex, du könntest containern gehen und das Zeug dann verkaufen

nur so ne Idee :D
:rofl: :rofl: :rofl:

corax
26-05-2007, 20:02
geh schnorrn auf die straße. soll leute geben die können davon leben. und 800euro hast in 2monaten locker zsamm. :D

und bitte benütz den genitiv.

noseavas
26-05-2007, 22:03
flex, hast du dir schon überlegt, womit du das werkl betanken willst?

schon der 6-zylinder säuft nicht wenig, unter 15 liter geht da kaum was, der v8 wird kaum unter 20 zu fahren sein
von schäden und reparaturen (jeep=Just Empty Every Pocket - der original-antriebsstrang ist nicht gerade für seine zuverlässigkeit bekannt, es gibt gute gründe dafür, daß sehr viele cj5/cj7 auf chevy/gm-technik umgerüstet sind) red ich noch gar nicht...die teile für einen cj7 kriegst du beim freundlichen chrysler-händer eher nicht, und nein - sie bauen sich auch nicht von alleine ein...

Flex
26-05-2007, 22:03
andere frage... hast schon an schein oder soll ma uns da auch noch jeder BBer in eine Theroriestunde hocken?!?!

na sicher hab ich den na ich war gestern eh mitn jeep unterwegs aber halt nur mit blauen nummern aber naja das geht leider ned immer :D

StefanRR
26-05-2007, 22:13
wieso verkaufst net den JEEP und kaufst da um des gÖD an Ford, VW, Opel, Fiat,.......alles billiger und fürn Anfang reichts a; Und beim Pickerl ist de chance a größer als bei an JEEP :D

MalcolmX
26-05-2007, 22:20
den cj7 verkaufen? niemals!!!

StefanRR
26-05-2007, 22:22
na dann wenigstens a kraxn de billiger is bis a a hockn hot

jogul
26-05-2007, 22:24
geh, lassts ihm den kübel. jeder hat hald so seine spleens.

aber zahlen muss man dafür eben selbst :aetsch:
verdammt wär das schön wenn man das nicht müsste... dann wär mein bus schon längst mit empi-parts vollgestopft, wär schon lackiert und würde vor allem fahren :D

MalcolmX
26-05-2007, 22:28
was is übrigens jetzt mim blog? :s:

jogul
26-05-2007, 22:57
was is übrigens jetzt mim blog? :s:

durch das schlechtwetter der letzten wochen und die ausgerissene wagenheberaufnahme wurde ich ein wenig zurückgeworfen... und nichts zu bloggen is besser als nichts zu bloggen, wenn du verstehst :D nächste woche hab ich ne klausur, danach siehts zeitlich wieder besser aus, also wird wieder am bus gewerkt und dann geht hoffentlich auch im blog wieder mehr ab. wenns updates gibt werd ichs in der homebase kundtun :)

Bärenbaby
27-05-2007, 12:46
Ja bitte, da häng ich mich an. Bitte ich brauch auch ein Auto, weder Geld für Versicherung oder Sprit. Kostet eh nur 200 Euro im Monat im Schnitt, also, wenn sich 200 Leute finden , ein Euro is ja net viel... :spinnst?:

Ist auch für einen guten Zweck :rolleyes:

Fl0
27-05-2007, 16:50
ahja und ich möchte überhaupt gerne ein auto...
ein neuer passat war schön. müssen ja nur 30000 leute 1€ spenden :f:

also seids ma net böse aber ich find das, wenn es ernst gemeint ist echt zum :k: .

Wer da spendet dem hams kräftig ins hirn gschissen. weil der sollte lieber für Leute Spenden die es wirklich brauchen.

Und ein Jeep nochdazu... eh voll billig in der erhaltung... und 20 liter super frisst der auch wahrscheinlich.

Wenn du ihn unbedingt behalten willst. warum lasst ihn dann net abgemeldet. und meldest ihn dann an?

Hast wieder keine 2 meter gedacht wie du dir den kübel angeschafft hast

Flex
27-05-2007, 16:57
Und ein Jeep nochdazu... eh voll billig in der erhaltung... und 20 liter super frisst der auch wahrscheinlich.

Wenn du ihn unbedingt behalten willst. warum lasst ihn dann net abgemeldet. und meldest ihn dann an?

na eh nur normales und die 20l sind ja auch nur stadtverkehr....

und außerdem die anschaffung hat mich ja nix kostet der war ja schon vorhanden....

EVO II
27-05-2007, 22:21

:rofl: :rofl:

steve4u
27-05-2007, 23:13
na eh nur normales und die 20l sind ja auch nur stadtverkehr....

und außerdem die anschaffung hat mich ja nix kostet der war ja schon vorhanden....

Verkauf halt deinen Körper - oder wenigstens eine Niere, die zweite heb da noch auf, für die Reparaturen!:D :D

:p

corax
27-05-2007, 23:31
Schütt einfach Diesel rein, das is nochmal billiger als Benzin.

NoPower
29-05-2007, 20:29
das stimmt und an fetten sound hat er dann auch noch und alle paar meter machts an fetten schebbara wenn er schießt

StefanRR
29-05-2007, 21:29
das stimmt und an fetten sound hat er dann auch noch und alle paar meter machts an fetten schebbara wenn er schießt
des geht übrigens supa mitn Pinzgauer vom ÖBH :D

sonina
30-05-2007, 10:03
Hallo,

*niederknie* *handaufhalt* *starkenAkzentvorgeb* *Kopftüchlaufsetz* *eigenesKindinden Hinternzwick* *KindzumWeinenbring*

"Büüddee, büdde, nur bissl Geld fir aleinerzinde Mudder, hab Kind und Kind wachst und brauchen Geld fia neiches Rennrad, büüdde, büüdde, nur bissl Geld fia oarme, oarme Mudder...."

*Tränendrück* :bawling: *händezumBetenfalt*

"Büüdde, nur bisl Geld, nur kleine Minze oder Schein ist fia mich serrr vil, büdde, bin oarm und allein und nix haben Mann mit Audo, nur Fohrradl, büdde, büüüdde....."

LG

S.

NoPulse
30-05-2007, 10:15
Hallo,

*niederknie* *handaufhalt* *starkenAkzentvorgeb* *Kopftüchlaufsetz* *eigenesKindinden Hinternzwick* *KindzumWeinenbring*

"Büüddee, büdde, nur bissl Geld fir aleinerzinde Mudder, hab Kind und Kind wachst und brauchen Geld fia neiches Rennrad, büüdde, büüdde, nur bissl Geld fia oarme, oarme Mudder...."

*Tränendrück* :bawling: *händezumBetenfalt*

"Büüdde, nur bisl Geld, nur kleine Minze oder Schein ist fia mich serrr vil, büdde, bin oarm und allein und nix haben Mann mit Audo, nur Fohrradl, büdde, büüüdde....."

LG

S.

findest das lustig?

Ich nicht!

Simon
30-05-2007, 10:19
.... eher Geschmacklos!!

Aber gnade uns Gott, wir machen so einen Witz bei ihr, dann is sieben Wochen beleidigt und kündigt bei den Chaoten!!

sonina
30-05-2007, 10:26
.... eher Geschmacklos!!

Aber gnade uns Gott, wir machen so einen Witz bei ihr, dann is sieben Wochen beleidigt und kündigt bei den Chaoten!!

Jawoll meine Lieben, ihr seid ja immer sooooo geschmackvoll und selbstgerecht..... und habt die Lebenserfahrung mit dem Löffel gefressen.....

Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!) braucht, dann soll er sich lieber andere Schicksale anschauen, wo Menschen wirklich jeden Cent zusammenraufen müssen, um der Familie ein bissl Wohlstand zu bieten - wie z.B. halbwegs ordentliche Sportsachen oder einen kleinen Urlaub.

Mit vollen Hosen, meine Lieben, ist leicht stinken....

LG

S.

PS: Hab mir mal den "Spaß" gemacht und eine "Bettlerin" mit Kind (ca. 1 Jahr) über einen längeren Zeitraum beobachtet: Kind wird geknufft, damit es weint, dann wird es gewiegt und irgendein "Schlaflied" gesungen, nach ca. 2 Std. steht die Frau auf, Kopftüchl runter, ärmliche Schürze dazu in Plastiksackl gepackt, drunter hatte sie natürlich normale Jeans an, die bloßen Füße in Adidas-Treter, die hochgesteckten Haare aufgekämmt - und nix wie rein in die nächste Trafik und sich Tschick kaufen und von einem Auto (diesmal kein Mercedes, aber auch kein ärmliches Auto) abholen lassen.... Soviel zum Betteln.....

JIMMY
30-05-2007, 10:29
findest das lustig?

Ich nicht!

sonst findest doch auch alles lustig pulsinger :rolleyes:
vorallem die ganzen lugnergschichtln..... :D

jetzt seids ned so konservativ

NoPulse
30-05-2007, 11:01
Jawoll meine Lieben, ihr seid ja immer sooooo geschmackvoll und selbstgerecht..... und habt die Lebenserfahrung mit dem Löffel gefressen.....(mit dem Löffel esse ich nur Suppe)

Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!) braucht, dann soll er sich lieber andere Schicksale anschauen, wo Menschen wirklich jeden Cent zusammenraufen müssen, um der Familie ein bissl Wohlstand zu bieten - wie z.B. halbwegs ordentliche Sportsachen oder einen kleinen Urlaub. Da gebe ich dir recht,keine Frage
Mit vollen Hosen, meine Lieben, ist leicht stinken....
wenn du wüßtest...
LG

S.

PS: Hab mir mal den "Spaß" gemacht und eine "Bettlerin" mit Kind (ca. 1 Jahr) über einen längeren Zeitraum beobachtet: Kind wird geknufft, damit es weint, dann wird es gewiegt und irgendein "Schlaflied" gesungen, nach ca. 2 Std. steht die Frau auf, Kopftüchl runter, ärmliche Schürze dazu in Plastiksackl gepackt, drunter hatte sie natürlich normale Jeans an, die bloßen Füße in Adidas-Treter, die hochgesteckten Haare aufgekämmt - und nix wie rein in die nächste Trafik und sich Tschick kaufen und von einem Auto (diesmal kein Mercedes, aber auch kein ärmliches Auto) abholen lassen.... Soviel zum Betteln.....Ist doch nicht lustig,oder?

Dein Zitat war trotzdem äusserst unpassend,dabei bleibe ich.

Lexus
30-05-2007, 11:25

und sowas sagt grad der Pulsinger :D

NoPulse
30-05-2007, 11:46
und sowas sagt grad der Pulsinger :D

Gusch..sunst bliadst :D

Na manchmal zeigen sich bei mir doch noch menschliche Regungen.... :wink:

Lexus
30-05-2007, 11:56
Gusch..sunst bliadst :D

Na manchmal zeigen sich bei mir doch noch menschliche Regungen.... :wink:

wieso ?
juckts dich grad :D

JIMMY
30-05-2007, 11:56
.... bei mir doch noch menschliche Regungen.... :wink:

und ich dachte,die hast du nur mehr zH :D

NoPulse
30-05-2007, 12:08
und ich dachte,die hast du nur mehr zH :D

Falsch! Das sind dann meine unmenschlichen Regungen... :D

Flex
30-05-2007, 13:44
Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!)

übersimensioniert? a jeep is doch ned überdimensioniert zumindestens kein cj ich mein ein chief ok aber sowas hab ich ja ned*gg*noch ned ;)

fullspeedahead
30-05-2007, 13:59
Nicht halb so unpassend wie das beschissene organisierte Betteln mit Kindern in Wien :mad: :(

Von dem her geb ich der sonina recht, man muss halt beim Lesen daran denken wie sie es wahrscheinlich gemeint hat und nicht wie man es auch verstehen könnte, sonst ist es allerdings sehr unpassend.

Und Flex, geh was hackln, von mir bekommst du dafür sicherlich auch nix. :rolleyes:

corax
30-05-2007, 14:04
Na wurde jetzt scohn was gespendet? :D

Shagal
30-05-2007, 14:10
Nicht halb so unpassend wie das beschissene organisierte Betteln mit Kindern in Wien :mad: :(

Geb dir voll recht!!

Und das gibts nicht nur in Wien, bitte ich finde das ist als Kritik zu verstehen und durchaus angebracht!

Ich finds eine Frechheit wenn durch vorgetäuschte Armut, Almosen ergaunert werden! Pfui Spuck!! :k:

Lacky
30-05-2007, 14:11
hast schon die 800 euro beisammen??

nicht das du zuviel bekommst und dir dann das mit der reparatur überdenkst und dir einen ferrari kaufst! :p

NoPulse
30-05-2007, 14:19
.....man muss halt beim Lesen daran denken wie sie es wahrscheinlich gemeint hat und nicht wie man es auch verstehen könnte, sonst ist es allerdings sehr unpassend.

:f:

Muß ich mir beim Lesen eines Buches jetzt Gedanken darüber machen wie sie/er/es jetzt gemeint hat, oder wie ich es verstehe?

mongfevned
30-05-2007, 14:21
könnt mir auch jmd was spenden? obwohl ich arbeitend bin schaffe ich nicht mir diese kleinigkeiten leisten zu können. deshalb dachte ich frag hier mal nach da ja niemand will das es mir mies geht und ich mir diese kleinen lebensträume nicht erfüllen kann.

ich bräcuhte:
- ein neues fully (6900 eur)
- ein auto (40.000 eur)
- einen jet inkl. privatfluglandplatz (2 mio eur)
- eine insel (1 milliarde eur)
- harem (bis lebensende monatl. kosten zusammengerechnet - bei 100 mädls: 20 mio eur)
- villen etc + infrastruktur (20 mio eur)
- eunuchen (ca 10 stück: 2 mio eur)
- Verwaltungsbehörde für eingegangene spenden (100.000 eur)

hmm.... naja das wär mal so kurz zusammengefasst das notwendigste - spendet ihr bitte ? :devil: :devil: :devil:

lg, mong

PS: wer will darf auch einmal im jahr zu urlaub dann kommen - aber nur der/die mir brav gespendet haben :D

Shagal
30-05-2007, 14:34
könnt mir auch jmd was spenden? obwohl ich arbeitend bin schaffe ich nicht mir diese kleinigkeiten leisten zu können. deshalb dachte ich frag hier mal nach da ja niemand will das es mir mies geht und ich mir diese kleinen lebensträume nicht erfüllen kann.

ich bräcuhte:
- ein neues fully (6900 eur)
- ein auto (40.000 eur)
- einen jet inkl. privatfluglandplatz (2 mio eur)
- eine insel (1 milliarde eur)
- harem (bis lebensende monatl. kosten zusammengerechnet - bei 100 mädls: 20 mio eur)
- villen etc + infrastruktur (20 mio eur)
- eunuchen (ca 10 stück: 2 mio eur)- Verwaltungsbehörde für eingegangene spenden (100.000 eur)

hmm.... naja das wär mal so kurz zusammengefasst das notwendigste - spendet ihr bitte ? :devil: :devil: :devil:

lg, mong

PS: wer will darf auch einmal im jahr zu urlaub dann kommen - aber nur der/die mir brav gespendet haben :D

10 eunuchen kosten 2 mios??? :f:

Da schau ich mir das lieber noch 10 mio. mal an...

http://www.youtube.com/watch?v=xfFrzxJxJp8&mode=related&search=

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mongfevned
30-05-2007, 14:59
:corn: alter vater :rofl: :rofl:

wie geil isn das bitte...auf die idee muss man auch einmal kommen sich sein auto spenden zu lassen...bin gespannt ob sich so viele wahnsinnige finden lassen die da was einzahlen :devil: also falls es hinhaut: ich bräuchte ne motoryacht mit pool und hubschrauberlandeplatz. :toll:

weg da - zuerst bin ich dran.... :devil:

Flex
30-05-2007, 15:01
:corn: alter vater :rofl: :rofl:

wie geil isn das bitte...auf die idee muss man auch einmal kommen sich sein auto spenden zu lassen...bin gespannt ob sich so viele wahnsinnige finden lassen die da was einzahlen :devil: also falls es hinhaut: ich bräuchte ne motoryacht mit pool und hubschrauberlandeplatz. :toll:

das auto is ja da es geht ja nur um die steuer :D

Na wurde jetzt scohn was gespendet? :D

ja aber nur von welchen aus der schule*g*

ich glaub ich werd mal auf die kärntnerstraße fahrn weil naja immerhin bin ich so ehrlich und sag wofür ichs brauch... und naja es werden sicherlich paar so blöd finden dass es schonw eider lustig is und ich was krieg :D

Lexus
30-05-2007, 15:14
@Flex ich ma da ein anderes Angebot ich nehme dein Auto 1 Jahr in meine Obhut und du brauchst dafür nyx Bezahlen. :D

Flex
30-05-2007, 19:13
@Flex ich ma da ein anderes Angebot ich nehme dein Auto 1 Jahr in meine Obhut und du brauchst dafür nyx Bezahlen. :D

wozu?

platz hab ich ja und damit du den spaß vom fahrn hast sicher ned*gg*

Schwergewicht
30-05-2007, 20:27
so. ins Knie hab ich ma grad gschossen.

...Wohnungstür ist auch gut versperrt und jetzt braucht ma nur noch hoffen, dass nicht noch mehr Irre den Weg ins BB finden :rolleyes:

Lacky
01-06-2007, 18:55
hast meine 100 schon aufn konto?

Lacky
01-06-2007, 18:58
Folgende Fehler sind aufgetreten:
(1) Die Kontonummer des Empfängers ist für diese BLZ ungültig.

prüfe deine daten! :confused:

Flex
02-06-2007, 14:22
Folgende Fehler sind aufgetreten:
(1) Die Kontonummer des Empfängers ist für diese BLZ ungültig.

prüfe deine daten! :confused:

na sicher stimmt die ;)

jogul
02-06-2007, 20:14
pfui teifl, ich muss morgen 200€ für die anmeldung vom auto hinblättern... und dafür bekomm ich wahrscheinlich ein elends bekacktes kennzeichen mit... irgendwas mit vielen ungeraden zahlen und hässlichen buchstaben.

W 37971 Z wäre zB so ein fehlgriff
oder W 17937 V... auch schirch :D
hoffentlich bekommt mein versicherungshoschi ein fesches kennzeichen für mich *banges warten*

und ausnahmsweise kann ich mal behaupten dass ich mir das geld sogar erarbeitet hab... unglaublich aber wahr :D

jogul
02-06-2007, 20:17
W...V wär allerdings garnichtmal so schlecht fällt mir da gerade auf... wenn ichs verkehrt montier hab ich beinahe schon ein VW-wunschkennzeichen :D

btw: wenn jemand zufällig einen golf 2 zum ausschlachten weiss dann bitte bescheidsagen!

Lacky
04-06-2007, 13:15
und, hast ein gscheides nummerntaferl bekommen? :confused:

jogul
04-06-2007, 13:47
und, hast ein gscheides nummerntaferl bekommen? :confused:

weiss ich vermutlich erst in 1-2 stunden :qualm:

Lacky
04-06-2007, 13:54
für paar euronen könntest sicher W-JOGUL1 haben ^^

jogul
04-06-2007, 15:14
für paar euronen könntest sicher W-JOGUL1 haben ^^

das wär ja zum genieren :f: da fielen mir 1000 bessere wunschkennzeichen ein.
aber sowas is eher was für poser, pseudofirmen und alte säcke dies zum 60er geschenkt bekommen :D na, in wirklichkeit spricht da nur der neid aus mir :p ich glaub 280 kostet der spass... da fallen mir aber nochmal 1000 bessere dinge ein die ich mit dem geld machen könnte... zB dem tierschutzverein spenden :rofl: na, mal schaun, jetzt hol ich mir mal die taferln und hoff dass es eine fesche nummer is :jump:

jogul
04-06-2007, 19:14
am anfang steht ein W, am ende ein Z und dazwischen zwei 6er, zwei 2er und ein 0er... herrlich :love: meine ersten eigenen einzeiligen weissen kennzeichen :D

Lacky
04-06-2007, 22:06
gratuliere zur nummerntafel! :U:

jogul
06-06-2007, 01:28
gratuliere zur nummerntafel! :U:

danke :) kennzeichen montiert, pickerl geklebt, vignette gepickt, auto heute ausm weinviertel nach wien überstellt... jetzt wirds ernst :D

fullspeedahead
06-06-2007, 01:55
ich glaub ich werd mal auf die kärntnerstraße fahrn weil naja immerhin bin ich so ehrlich und sag wofür ichs brauch... und naja es werden sicherlich paar so blöd finden dass es schonw eider lustig is und ich was krieg :D
sofern der Vorschlag mitm Betteln in der Stadt ernst gemeint ist - bitte überleg dir noch einmal, was du da tust...is in meinen Augen absoluter Blödsinn.

@Jogul: gratuliere! :)
Wobei, einem Zweier-Golf würden imho alten schwarzen Kennzeichen mit weißer Schrift viel besser passen - hat mir leid getan als ich sie austauschen musste.

jogul
06-06-2007, 02:07
@Jogul: gratuliere! :)
Wobei, einem Zweier-Golf würden imho alten schwarzen Kennzeichen mit weißer Schrift viel besser passen - hat mir leid getan als ich sie austauschen musste.

ja, auf deinem kann ichs mir echt gut vorstellen... aber meiner is weiss und dem stehen die weissen taferln auch ganz gut.

wie schauts aus? kleine 2er golf ausfahrt gefällig? :D