Zum Inhalt springen

lockouteinheit bei magura asgard/o24u befüllen???


Empfohlene Beiträge

hallihallo!

nachdem ich meine o24u ohne lockout schon mehrmals ohne probleme selbst gewartet habe, war ich ein wenig vorschnell und wollte dies auch bei meiner mit lockout versuchen.

na ja, hat net so funktioniert wie ich´s mir vorgestellt hab ;)

anscheinend gibt´s da einen trick um das ding zum funktionieren zu bringen (nehme an, die lo-einheit muß komplett entlüftet sein).

im magura-forum halten sie sich mit den infos zurück und anleitung gibt´s nur für die ohne lo (und da hab i glück, dass ich mir die schon vor jahren runtergeladen hab, weils´s inzwischen entfernt wurde).

 

deshalb meine frage: hat wer so etwas schon gemacht? hat wer vielleicht sogar eine anleitung?

 

i wär wirklich für jede hilfe dankbar!

 

es is halt schön, wenn man sich schon als versierten schrauber sieht und dann wieder seine grenzen aufgezeigt bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., hab´s mir fast gedacht, dass es wenige erfahrungen mit der gabel gibt :(

 

vielleicht is der fehler, den ich gemacht hab, garnet so gabelspezifisch. wäre also nett, wenn ihr eventuell auch erfahrungen mit anderen fabrikaten, bei denen man das lockout net nur einfach reinschraubt, posten könntet.

wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...