Zum Inhalt springen

life ball, ein event der extraklasse?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Ball ist der reine Wahnsinn.

 

Nachdem ich ja schno das Vergnügen ahtte am Life Ball zu arbeiten und nach getaner Arbeit diesen als Gast zu genießen, kann ich das sagen, und auch, dass da unglaublich viel Arbeit dahinter steckt.

 

Der Status des Life Ball ist längst höherwertig als der des Opernballs, was leicht an der Anzahl der Promis zu erkennen ist, die auch noch dafür zahlen, und nicht von einem Richie Lugner bezahlt werden müssen, um sich das zu geben.

 

Mich irritieren die Einblendungen des ORF, dass der sich von getroffenen Aussagen distanziert. Irgendetwas Distanzierenswertes gehört? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

:mad: Der Life Ball ist immer genau dann, wenn am nächsten Tag irgendein unnädiger Radmarathon stattfindet. Daher ist nicht viel zu machen - ich kann meinen Süßen also nicht nackert mit Pfauenfeder am PO über den LAUFSTEG schicken..... :devil:

 

Das Event an sich: DER HAMMER und unbedingt unterstützenswert.

Ich war schon sehr angetan von der Show obwohl ich lieber den Zilk catwalken gesehen hätte als die Dagi.

 

Dafür schaut der Häupl gsund und rund aus :U: :k:

 

Mir würds auch sehr daugen, wenn sich für nächstes Jahr eine Bikeboard Fraktion findet die samt Bikeshow einen Scheck überbringt.... is nur eine Idee.

 

Übrigens: ich war einmal auf einer After Life Ball Party - tote Hose.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bereits 3mal das Vergnügen vorm und im Rathaus dabei zu sein, gestern nur als Zaungast vor dem Rathaus. Die Eröffnung mit dem live Orchester fand ich wirklich märchenhaft brilliant, die Fashionshow konnte Namen wie Moschino od. Cavalli natürlich nicht das Wasser reichen :D

 

Lifeball is auf jeden fall a super Sache :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...