Zum Inhalt springen

Argl, wo find ich einen Schreibtisch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin bald am auszucken

ich brauch für meine wohnung einen schreibtisch und hab trotz abklapperns von 8!! geschäften (kika, lutz, ludwig, möbelix, mömax) nix gefunden

 

es soll ein (wie ich finde) ganz normaler schreibtisch sein:

farbe buche, auf einer seite laden, auf der anderen seite nix (also halt nur der fuß bzw. die platte vom tisch), größe max. 140*60 (b*t)

 

anscheinend gibts nur 2 arten von tischen:

entweder links und rechts laden und fächer und somit grad mal ein bissl platz für die füße oder überhaupt kein laden/fächer

 

soll halt ein schreibtisch sein wo auch mein computer platz findet

auf der seite wo keine laden sind wird dann der tower hingestellt, deshalb will ich auch nicht das beide seiten "verbaut" sind

 

is es echt unmöglich sowas zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem ich ja für einen möbelkonzern arbeit, mal paar tips :D

kauf dir einen schreibtisch ohne laden und kauf dir einen rollcontainer dazu, ist viel praktischer als fix eingebaute (vor allem zum putzen!)

hast du beim lutz, möbelix oder mömax ganz genau gesehen? meines wissens nach gibt es einen schreibtisch, der auf einer seite laden hat bzw. auf der anderen gleich noch ein schmales fach für den tower!

ansonsten quatsch die verkäufer voll, sollen mal die kataloge durchblättern, wir können leider nicht alles, was der lieferant im programm hat, in die ausstellungen stellen, da unsere filialen sonst 5x so groß sein müssten :s:

 

hoffe geholfen zu haben

bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem ich ja für einen möbelkonzern arbeit, mal paar tips :D

kauf dir einen schreibtisch ohne laden und kauf dir einen rollcontainer dazu, ist viel praktischer als fix eingebaute (vor allem zum putzen!)

hast du beim lutz, möbelix oder mömax ganz genau gesehen? meines wissens nach gibt es einen schreibtisch, der auf einer seite laden hat bzw. auf der anderen gleich noch ein schmales fach für den tower!

ansonsten quatsch die verkäufer voll, sollen mal die kataloge durchblättern, wir können leider nicht alles, was der lieferant im programm hat, in die ausstellungen stellen, da unsere filialen sonst 5x so groß sein müssten :s:

 

hoffe geholfen zu haben

bertl

gilt das nur für die wirklichen markenmöbel oder auch für die günstige ware die beim "nimm-mich-mit"-bereich steht (carryhome beim lutz und so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bild mir ein dass ich beim ikea unlängst sogar so einen bochenen tisch gesehn hab wie du ihn suchst :D

 

hab auch eine kombination aus arbeitsplatte + rollcontainer... schon seit jeher und bin damit recht zufrieden. allerdings zahlt sichs mitunter auch aus die teile nicht unbedingt beim ikea zu kaufen, sondern zB bei interio oder kare. kostet zwar ein wenig mehr, is aber qualitativ und optisch auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stadt Wien verkauft regelmäßig gebrauchte Büroausstattungen. zum Teil hochwertigste Möbel (Bene, Neudörfler etc.) um kein Geld. [...]
Ist theroetisch richtig. Praktisch war ich schon dort und hab' inzwischen sogar die Adresse wieder vergessen (irgendwo bei der Siemensstraße), weil das vergebene Liebesmüh war.

 

Nicht gescheites nicht war zu finden. Dabei wollt ich auch nur einen Schreibtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...