Zum Inhalt springen

661 pro pressure suit gesucht!


Phil R. Delphia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir dieses Teil ca. vor einem Jahr gekauft ... habe damals auch sehr lange nach Händlern gesucht, aber eigentlich keinen gefunden der beim Preis besser wäre als die Konkurenz.

 

Das Protektorhemd ist trotzdem sein Geld auf alle Fälle wert :love: :bounce: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

thanx...aber diese möglichkeiten hab ich auch schon gesehen und es passen diese dinge von der größe nicht. würde einen in M benötigen!

 

@punkti - größe M? wie alt is er?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hät auch nur eins in L anzubieten... is mir leider zu groß. Aber irgendwie is es bei allen die eins haben (zumindest bei denen die ich kenn) so dass sie die Jacke ne nummer zu groß gekauft haben...

 

hoffe ich sterb trotzdem nicht

ja ich hätt gern einen in s...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- bei Dainese würd ich aber mit 186-81kg wohl XL oder so brauchen...

 

Glaub ich auch - mit 167cm/59kg hab ich die 661-Protektorenjacke in Größe "S", dafür aber die Dainese-Knieschützer in Größe "L" :rofl: . Bei der 661 hätt mir die größte Kindergröße auch fast gepasst :D .

 

ps: Warum sind so viele Italiener klein? Weil die Mama immer sagt: "Wenns groß bist must arbeiten!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...