Zum Inhalt springen

UCI hat TEAM COAST SUSPENDIERT


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs eben erst gelesen. der weltverband uci hat ullrichs neues team COAST wegen ausstehender fahrergehälter suspendiert.

lt. dem bericht sollen von mehreren fahrern gehälter nicht bezahlt sein. bis auf weiteres darf coast bei keinem rennen starten.

 

naja....ich habe mich immer gefragt ob coast die richtige entscheidung gewesen ist.

mfG

SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für allgemeine Infos ist

 

http://www.radsport-news.com

 

zu empfehlen, hier kommen auch Angel Casero und einige andere Fahrer zu Wort.

 

Aber die UCI musste ja mal ein Machtwort sprechen und konnte sich das Wirrwarr mit Coast nicht länger gefallen lassen;)

 

Blöd für die Fahrer, die das ganze wie so oft ausbaden müssen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Ullrich und sein Team wieder in der Auslage stehen :D

 

Aber die UCI hat meiner Meinung nach vollkommen richtig gehandelt, die machen das ja nicht aus Spaß, sondern weil es Regeln gibt, die eingehalten werden müssen. Diese Diskussion um die einbehaltene MWSt. ist aber schon recht witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.radsportnews.com/news/coast2003susp8.shtml

 

Coast ist hinter vorgehaltener Hand schon als am Ende bezeichnet, da auch die Kooperation nicht wirklich passt.

 

 

Naja, hoffentlich findet Uns Ulle jetzt endlich mal was gescheites (Dänemark ruft, aber wahrscheinlich wirds eh wieder Magenta:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von NoWin

Des is ka Duell, sondarn a Hinrichtung :D

:D :D :D :D :D

 

Trittfrequenz : Kraftausdauer

 

Aber unterschätz den Ullrich nicht.

 

Interessant an dem Artikel allerdings auch der letzte Satz:

 

Unter den Interessenten für den deutschen Radstar ist - Team Telekom...

 

Jetzt wollens ihn wieder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube bei telekom wären einige (vorallem neue) fahrer nicht mit einem ulrich im team glücklich. wer soll dann das team bei der tdf anführen.

 

an eine sache glaube ich aber: heuer muss armstrong am härtesten für seinen tour sieg arbeiten müssen. egal ob ihn jetzt ein ulrich (was ich nicht unbedingt glaube) oder sonst wär vom thron stossen wird.

 

gruß

SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Hat's aber auch schon gegeben, dass erst in der 3. Woche entschieden wurde für wen der Rest fährt.

 

Gegen US Postal wirst mit der Taktik keinen Blumenstrauß holen.

 

Das einzige diesbezügliche Beispiel ist Ulrich /Rijs, das war aber eine Ausnahme von der Regel. Seit zig-Jahren versuchen diverse Teams Doppelstrategien, es kommt auch auf die Schwerpunkte an. Beim "Gelben" wird das schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christoph01

gut möglich, dass es streit gibt - zu viele häuptlinge.

bei usp sind die rollen klar verteilt. heras und die anderen helfer wissen genau, was sie zu tun haben bzw. was sie nicht dürfen.

 

Genauso seh ich das auch. ;) :D

 

Wennst Doppelstrategien fährst, zerreißt es die Mannschaft.

 

Was wir nicht wissen: Was steht in den Verträgen von Nardello, Winokurow, Botero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...