Zum Inhalt springen

Schrauberproblem mit Kurbelgewinde


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich jetzt fast 45min vergeblich bemüht habe und jetzt total verschwitzt aufgegeben habe muss ich wohl um Rat fragen.

 

Also bei mir kracht das linke Pedal (im Inneren) aber das is nicht das primäre Problem.

 

Ich wollte einfach nur das Pedal von der Kurbel runterschrauben, aber da lässt sich absolut nix machen.

Auf der rechten Seite gehts fast mit der bloßen Hand, aber links geht überhaupt nix. Ich hab sogar schon einen (relativ schwachen) Schraubschlüssel leicht verbogen :/

 

Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp?

 

PS: Ich hab eben Angst, dass ich irgendwas verbiege wenn ich noch mehr Kraft ausübe.

 

Und hab auch schon ein bissl Brunox draufgesprüht, jetzt hoffe ich halt dass es auch reinkriecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK passt habs offen. :D

 

Jetzt muss ich nur schaun, dass das Krachen im Pedal irgendwie weg geht.

 

na schau: was ist es denn für ein pedal? einfach auch das pedal mit wd-40 fluten. kommt es sicher vom pedal? würde mal andere montieren und schauen, ob das krachen wirklich weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt definitiv vom Pedal :/

Is so ein ständiges Krachen, als wär ein kleines Steinchen drin .. oder eben irgendwas im Lager.

 

Das Pedal ist so ein Standardpedal .. eh nix besonderes, aber funktionieren muss es ja trotzdem!!!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67584

 

Da sieht mans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...