Zum Inhalt springen

Was/Wann noch trainieren...?!


phenix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt brauch ich Bald-Rookie schon wieder Tipps von den Profi-Sportlern ausm BB!! :rolleyes:

Ich start am Freitag beim 70.3-Fun in St.Pölten (0,4/12/4,5) und wollt wissen, was ich diese Woche noch machen soll an Swim/Bike/Run-Training? Hab gestern a halbflotte 80km-Runde (30er-Schnitt is für mich knapp über GA2 :zwinker: ) abgespult und bin 25min mal zum Testen im Freiwasser geschwommen. Heute war Pause.

Was und wann soll ich diese Woche noch absolvieren?!

 

Und noch was, sollt ich (auch wenns a Sprint-Distanz is) was besonders beim Essen am Wettkampftag (start is erst um 18 Uhr) und 1-2 Tage davor beachten? Nudeln am Donnerstag oder so?

 

Hmm, also mit Antworten auf diese Fragen sollt ich (fast) alles wissen für meinen ersten Sprint-Start. :bounce:

btw: Gibt's noch wen, der am Freitag die "Kinder-Distanz" (Fun-Challenge) als Einstieg macht? Weil die Profis und Halb-Profis werd ich nur beim Start sehen, und eventuell beim Radeln, wenn sie an mir vorbeilaufen...:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...