Zum Inhalt springen

Kennt wer diese Schrauben? (TISO Kettenblatt-Schrauben Rot-f XTR XT LX Tune FSA FRM)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Will wissen ob jemand diese Kettenblatt schrauben kennt???

(TISO Kettenblatt-Schrauben Rot-f XTR XT LX Tune FSA FRM)

ich will mir nähmlich diese kaufen und will mir aber zuerst noch ein paar tipps von euch einholen!!!!

 

also dann.....

 

 

mfg

Manuel Rabensteiner

ff77_1_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem widerspreche ich:

gerade bei so Teilen benötigt man einen DMS.

Weil nämlich 5 Nm oder so einfach a Scherz sind und das Zeug alles zu stark angeknallt wird (Vorbau, Lenker, ...)

 

Bei Schrauben wos wurscht ist/war, wie z.B: den alten 4-Kant, da wars egal: anknallen was geht, mit Verlängerung

 

[edit]die 5 Nm sind nur ein Beispiel (weil gerade gebrochene Lenker oft vorher zu fest angeknallt worden sind). mM nach hat so a Kettenblattschraube um die 10 Nm, wissen tu ichs aber nicht [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem widerspreche ich:

gerade bei so Teilen benötigt man einen DMS.

Weil nämlich 5 Nm oder so einfach a Scherz sind und das Zeug alles zu stark angeknallt wird (Vorbau, Lenker, ...)

 

Bei Schrauben wos wurscht ist/war, wie z.B: den alten 4-Kant, da wars egal: anknallen was geht, mit Verlängerung

tja, ich bin nicht der meinung das mans braucht, aber wenns ja jetzt die angabe gibt, ists ja kein problem, 5nm zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem widerspreche ich:

gerade bei so Teilen benötigt man einen DMS.

Weil nämlich 5 Nm oder so einfach a Scherz sind und das Zeug alles zu stark angeknallt wird (Vorbau, Lenker, ...)

 

ja aber trotzdem is es lächerlich bei allem nen drehmomentschlüssel zuverwenden oder sich so anzuscheißen wegen bissl weil wenn ma ned so unfähig is dann is mit gfühl alles ok naja bei leichtbau carbonlenkern oder so is ein dms schlüssel ned deppat aber bei ner kurbel oder bei kettenblattschrauben is das ned so wild sag ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber trotzdem is es lächerlich bei allem nen drehmomentschlüssel zuverwenden oder sich so anzuscheißen wegen bissl weil wenn ma ned so unfähig is dann is mit gfühl alles ok naja bei leichtbau carbonlenkern oder so is ein dms schlüssel ned deppat aber bei ner kurbel oder bei kettenblattschrauben is das ned so wild sag ich mal...

aber wenn man schon einen DMS hat, darf man ja fragen, oder? Ich würde das Anzugsmoment für Alu-Kettenblattschrauben übrigens auch gerne wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...