Zum Inhalt springen

Giro Pneumo


Empfohlene Beiträge

Der Helm ist total mies, der wird dir nach nur zwei Wochen auseinander fallen! Ganz sicher! Belüften tut der überhaupt nicht gut und ich hab auch gelesen dass er nicht gut schützen soll!

 

Ich würde ihn noch verkaufen solange er in Ordnung ist! Ich geb dir 30 euro und du bist dafür auf der sicheren Seite und bist das Stück los! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den Pneumo. Bin sehr zufrieden damit. Hätte am Anfang auch lieber den schwarz/blauen gehabt, aber mittlerweile ist es mir die Farbe eigentlich egal. Ich trage immer eine Radhaube drunter, weil ich das nicht so mag wenn alle Polster voller Schweiß sind. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch dass die Fragen bei manchen Leuten echt immer erst NACH der Bestellung kommen :confused: Aber ist eh ein fescher Helm, wobei ich mich anschließen muss - das Plastikteil vorne ist schirch, aber ein Helm ohne Visier würde mir persönlich nicht gefallen, also lass ihn viell. doch besser oben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...