Zum Inhalt springen

Rotor Frage


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is viel angenehmer wennst ned ausdrehn musst! Und mit mechanischen scheibenbremsen is der bremskraft verlust kaum zu merken!

 

Ja die aufnahme kann man schon kaufen is nur meistens bei jedem Rotor den ma neu kauft dabei... nur die passen selten auf MTB´s also wennst keine Aufnahme am Rahmen hast musst pfuschen damit du die draufkriegst... entweder schleifst den Rahmen an oder du schneidest die Aufnahme ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i was net.. hydraulische Scheibenbremsen brauch ich beim dirten anfoch net... Super das dass mim Rotor funktioniert. Ich glaub ich kauf mir einen... Hab ein Angebot gsehen um 19,90 mit allem. Also den ganzen Platten und so.. des mitn Pfuschn geht sicher.. Im Pfuschn bin i denk ich amal net sooo schlecht...:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die eine platte mit den gwinden drauf kommt untern steuersatz (also mim steuersatz einpresst...)3

es sei denn dein rehmen hat rotoraufnahmen...

dann kommt der rotor mal einfach nur so um den seutersaz rum geltgt... dann nachm steuersatz so einen spacer und dann die 2te platte mit gewinden, die is der obere zuganschlag...

und zw. den beiden platten is jetzt der rotor an den bremsseilen aufghängt...

hoff man verstehts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...