Zum Inhalt springen

Zuseherzahl Camp Nou


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Stadion Camp Nou (eigentlich: Estadi del Futbol Club Barcelona) ist eine Wettkampfstätte in der katalanischen Stadt Barcelona, das überwiegend von seinem Eigentümer, dem Fußball-Klub FC Barcelona genutzt wird. Es bietet 98.787 Zuschauern Platz und ist damit das größte Stadion Europas und wurde als Fünfsternestadion von der UEFA ausgezeichnet.

 

Quelle: wikipedia

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 45 € hab ich ne Karte im Ligaspiel gegen Recreativo Huelva schon im hinteren ersten Rang (Also 2. Kategorie) bekommen...

 

Die Zushauerzahl hab ich einfach im Google gesucht, auf ner schweizer Tageszeitungsseite glaub ich ist sie gestanden...

 

Bin ja selber ein wahnsinns Barca-Freak (Flo7 kann euch ein Lied davon singen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier

Aber ausgerechnet der weiterführende Link zu diesem Spiel funkioniert nicht.

Barca ist ein echt geiler Verein. Stadion habe ich auch schon gesehen und das Museum(Foto vom Krankl Hansi). Aber leider kein Spiel. Dabei hätten sie zu der Zeit gerade gegen Valencia und Dortmund gespielt. Könnte mir heute noch in den A**** beissen. Werd ich aber nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ja öfters Fanartikel :love: vom offiziellen Shop, also wenn mal jemand was haben will, kann er sich gern bei mir melden und ich bestells mit

 

Versandkosten sind ja der Horror dort :f:

 

oder einfach nach barca fliegen, dort gibt es massig offiziell shops... und außerdem is die stadt ein wahnsinn... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war ich auch schon, Ende der 90iger. Damals wars ausverkauft, haben uns am Schwarzmarkt dann Karten für ca. ATS 1.000 gekauft. Waren super Plätze schräg hinter dem Tor ziemlich weit unten. Da gabs keine Fangzäune und de Spieler waren zum greifen nahe.

Gespielt hat Barcelona gegen Real Madrid Ergebnis 1:0 das Tor hat ein gewisser RONALDO geschossen .... :D:toll:

 

Auch für Nichtfußballfans absolut zu empfehlen ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja in Barcelona, eben anfang November 06, hab mir das Match gegen Recreativo Huelva angeschaut und 5 Tage lang die Stadt besichtigt...

 

Und so nebenbei 250 € für Fanartikel ausgegeben... (fast mehr als für Flüge und Unterkunf zusammen :rofl: )

 

und da waren keine teuren Dressen dabei (hatte ich schon übers Inet ;) ), also nur Schals, Fanen, Wimpel, und alles mögliche halt :D

 

Die Stadt ist wirklich der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...