Zum Inhalt springen

TRIA Fahrerin mit Radproblem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine gute Bekannte, Kollegin und ganz schön gute Tria hat mir bei einem zufälligen Treffen erzählt, dass sie so Probleme mit ihrem Tria-Radl hat und trotz unzähliger Versuche eine Mechanikers (3 Buchstaben im Westen von Wien...) sich das nicht gibt und er uA die Meinung vertritt, dass der XS-Rahmen nicht mit den Schaltungsteilen zusammenpasse.

 

Hier ein Auszug aus ihrem MAil:

 

Ich fahre ein quintana roo in rahmengröße XS mit einer kompaktkurbel. Werfer und schaltung sind shimano ultegra. Die schaltung, bzw. der werfer, funktioniert absolut nicht. Das kleine blatt geht oft sehr schwer und manchmal gar nicht rein und die kette fällt nach innen. Mein radmechaniker kann das problem nicht beheben und meint, bei einem derart kleinen rahmen hätte der werfer nicht genug platz.

 

 

Nun, ihr wisst ja, welch technisches Genie ich bin und überhaupt hab ich ja die Ur-Erfahrung mit Rennrädern... Hab ihr aber versprochen, den Quell der Weisheit für sie anzubohren.

 

Die Ulla is eine von denen, die lieber trainiert, als im BB zu stöbern, daher bitte ich um Empfehlungen von Mechanikern etc. direkt an

 

ulla.heindl@utanet.at

 

und bedanke mich jetzt schon mal sehr herzlich für Eure Hilfe!

 

Matsch Gatsch

 

 

Michael

Ulla.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...