Zum Inhalt springen

votets für mich bitte (diesemal hats nix mit keksen zutun*g*)


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am kopf, ned im gsicht ;):D

 

 

was machst mit dem hauptgewinn? wieder geld schnorren damit du ihn anmelden kannst? :D

 

 

lol nein ihr versteht meinen plan komplett falsch den cheyenne verkauf ich gleich nachdem ich ihn gwonnen hab damit ich ma den jeep erhalten kann*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nein ihr versteht meinen plan komplett falsch den cheyenne verkauf ich gleich nachdem ich ihn gwonnen hab damit ich ma den jeep erhalten kann*g*

 

um die kohle würd ich mir eher 7 dacia logan kaufen und jeden so lange fahren bis er einen ölwechsel oder sonst was braucht... dann haust ihn weg. auch in die waschstrasse muss man dann nimmer ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mens-challenge.com/index.php?_task=profile&_ukey=f3149bd677d21b6424df20d69fbcda2e

 

der is zwor ah ned über 30 oba er schaut drein, ois hätt er den Tritt in de Kexi grod kriagt! :devil:

Des is ja der Threadersteller :rofl:

Wenn er den Porsche gewinnt hat ers fein.

Die willka sucht "angeblich" einen Porschebesitzer. Fahren muß a ja ned. :devil: :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mens-challenge.com/index.php?partnerID=taf&_task=profile&_ukey=ac76e21eecfdac4df8aba2ca4ba766c1

 

der is zwor ah ned über 30 oba er schaut drein, ois hätt er den Tritt in de Kexi grod kriagt! :devil:

 

...ich möcht meiner Liebsten auch die Liebe zusagen, ähhhhh versichern, ähhhhh andeuten,... wissts eh, des blöde Zeugs da halt

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...