Zum Inhalt springen

Wetter


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also gatschig wars auf der Strassen nicht

und mit die warmen Patscherln, dicker Jacken, richtiger Hosen, Funktionsunterleiberl und einem guten Sonne/ Schattenverhältnis

wars durchaus nett.

 

Die ersten 20 km waren leider noch neblig und a bisserl kalt,

aber die restlichen ..........

 

freu mich auf den Sommer und wie bereits erwähnt:

 

auf mein neues Beik

 

 

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon toll, das Wetter, ja. Ich war heut am Bisamberg und hab gedacht, dass es nicht so gatischig sein wird...:rolleyes: Ich bin natürlich voll eingefahren. in den Gatsch. Im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Czapkaweg war im oberen Drittel total unbrauchbar. Leute sind ins Gestrüp gesprungen, Gatsch gabs Knöcheltief. Im steinigeren Teil wars aber sehr fein zu fahren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch.....

 

gerade dabei auf Schnee- und Eisreste in einem Schmelzwasserbach talwärts zu rutschen folgende Wortfetzen aufgenommen...

 

 

"heut sind goar kana Radlfoahrer unterwegs, gö Kurti....."

 

"jo is denan zu dreckig...."

 

"...Grüß sie.....!" :D

 

"A Radlfoahrer....!" "....owa schau wia der ausschaut!"

 

 

 

4h fahren, 2 Stunden Rad reinigen..... owa super woars.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt a super Tag heute:D

 

3 Stunden RR um Klagenfurt incl. Magdalensberg ( fürn Baumi der werd den wohl kennen ).

 

Hab leider fast keine anderen Radler getroffen, Klagenfurter schlafen in der Hinsicht noch etwas ( waren warsch. alle am See draussen prominieren..)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, heut hat wieder einmal die sonne geschienen und ich hab leider nicht biken können, weil ich kein rad hab.:(

 

eins ist ein totalschaden und wartet aufs zusammenbauen (das geht aber ohne ersatzteile nicht), das andere is grad im krankenstand:(

 

@rennradler

wie schauts eigentlich streusplitt-technisch aus auf den strassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@rennradler

wie schauts eigentlich streusplitt-technisch aus auf den strassen?

 

Es gibt stellenweise schon noch den Streusplitt, aber meist sind schon diverse Fahrrinnen "freigefahren".

 

Aufpassen mußte ich heut besonders auf Spaziergänger, die sind die Radler noch nicht "gewohnt".:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

spaziergeher is bei dem wetter eh klar, kaum scheint die sonne und sie haben das mittagessen zammgessen sinds schon wieder unterwegs

 

Jo, blind, taub, stehen auf der Radwegmarkierung, ich hab ma was anhören können.:D

 

Drei junge Muttis mit Windelmercedes promenieren so am Radweg, daß man auf gar keinen Fall vorbeikommt, usw.......:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte ist Kreuttal????:D

 

Also heut bin ich bis Tulln gefahren, des war ja kein Problem, aber dann war ich in Bierbaum, Absdorf, dann wieder retour Richtung Stockerau, Leitzersdorf, Korneuburg... Während der Tour hab ich wirklich ned gwußt wo ich bin, aber habs mir am Abend auf der Karte angeschaut, nette Tour, gute Straßen, wenig Verkehr:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Wo bitte ist Kreuttal????:D

 

Also heut bin ich bis Tulln gefahren, des war ja kein Problem, aber dann war ich in Bierbaum, Absdorf, dann wieder retour Richtung Stockerau, Leitzersdorf, Korneuburg... Während der Tour hab ich wirklich ned gwußt wo ich bin, aber habs mir am Abend auf der Karte angeschaut, nette Tour, gute Straßen, wenig Verkehr:cool:

 

Da warst eh schon Richtung Kreuttal unterwegs: Korneuburg, Wolkersdorf, rauf Richtung Neubau/Kreuzstätten....schönes Hügelland, sehhhr wenig Verkehr, super Straßen...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegi

@potschnflicker!ja leider hatten die jungs noch zu,die haben noch nicht gerechnet mit einen biker um diese jahreszeit:confused:

 

Eben, weiß ich, daß der Laden noch zu hat. Deswegen hast ja randaliert, hast die armen, unschuldigen Radlständer umgefahren.

 

I hob eh Verständnis für Dei Enttäuschung! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und i hob möbel schleppn deafn... :rolleyes:

mein anderer bruder ist wieder einmal umgezogen, hoffentlich

das letzte mal... :p

 

Original geschrieben von Race-Driver

... war heute am Vormittag mitn RR unterwegs ...

warst du so gegen 12:20 in greifenstein unterwegs...? - da ist mir

ein rennradler entgegengekommen, der verdammt nach dir ausgeschaut

hat. rotes langarm-trikot, mehr habe ich nicht sehen können, ging

zu schnell...

 

naja, dann bin ich heute am abend stattdessen 2 stunden am ergo

gesessen - nicht wirklich ein ausgleich... - wäre auch lieber draußen

gefahren.

 

aber morgen wird das rr erstmals frischluft schnuppern... - 3h ga1

 

ein jetzt endlich wieder draußen fahrender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...